Frage von Kenna13, 145

Warum sind hübsche Mädchen immer so dünn?

Hey, bin ich ein Mädchen. also es gibt in einer meiner 5 Parallelklassen (10. Klasse) so zwei Mädchen. Die eine ist ziemlich groß (ca. 1, 76m) und hat lange blonde Haare. Noch dazu hat sie ein richtig hübsches Gesicht und ist vor Allem SEHR schlank. Die Andere ist kleiner (1,70m), hat schulterlange, dunkelblonde Haare, ist auch sehr schlank und ist vom Gesicht her sogar noch hübscher. Ich finde beide richtig doll gutaussehend. Dann gibts noch so eine Kleine, auch blonde Haare, die ziemlich dünm ist, aber ein richtig außergewöhnlich schönes Gesicht hat, meiner Meinung nach die Hübscheste von den dreien. Ich finde die drei richtig mega gutaussehend, bin auch nicht neidisch oder so, aber eins versteh ich nicht. In meinem gesamten Jahrgang sind das meiner Meinung nach die schönsten Mädchen und sie sind dünn, also wirklich schon mehr als schlank, vor allem die Hübscheste von ihnen. Noch dazu seh ich die drei auch während der Pausen oft zum gegenüberliegenden Supermarkt gehen mit ihren Jungsfreunden und ganz viel Essen kaufen (Süßigkeiten, Brötchen) und generell ziemlich oft essen. Trotzdem sind sie superschlank und noch dazu als einzige Mädchen im Jahrgang richtig hübsch (sie schminken sich auch nicht übermäßig viel oder so). Von den etwas molligeren Mädchen hat keine ein wirklich schönes Gesicht. Kann es sein, dass hübsche Gesichter auch automatisch gute Figuren haben? Danke

Antwort
von niallsbubblegum, 50

vllt gönnen sie sich in den pausen immer was, aber essen nach der schule überhaupt nichts mehr und machen nur sport. keine ahnung alles kann möglich sein... vllt liegt es auch an der pupertät, dass sie essen können was sie wollen und sie sind ja auch ziemlich groß und vllt daswegen so dünn. aber schönheit ist relativ, vllt finden andere sie nicht so hübsch wie du. es hat aber weniger mit ihrer figur zu tun. dünne leute sind nicht immer hübsch. dicke leute sind nicht immer hässlich.

Antwort
von Garriba, 81

Daß die Mädchen hübsch sind, ist nur Deine subjektive Meinung, aber längst nicht die Meinung aller. Du solltest Dir also die Frage anders stellen: Warum finde ICH dünne Mädchen besonders hübsch.

Antwort
von Masuya, 71

Schönheit hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Es gibt auch sehr viele dicke Frauen, die ein sehr schönes Gesicht haben. 

Das die Mädchen so dünn sind liegt zum einen an der Pubertät, ihrer Verdauung und ihrer Größe. Ich war auch ziemlich dünn und groß. Der Körper kommt einfach nicht hinterher, den Körper mit Fett und Muskeln zu schmücken :) 

Zudem ist Schönheit Ansichtssache. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass, wenn wir deinen Jahrgang beurteilen könnten, andere Personen als "hübsch" bezeichnen würden. 

Antwort
von MarinaGH95, 59

Ist wie mit der Haarfarbe und dem Typ. Geschmacksacksache. Sie entsprechen wohl deinem Schönheitsideal, deshalb findest du sie hübsch. Jemand der auf dunkle, kleine, kurvige Frauen steht, würde das ganz anders sehen. Bloß weil du Schokokekse liebst, heißt es nicht, dass es die Besten der Welt sind. XY hasst Schokolade und liebt die mit Erdnussbutter.  Verstehst du was ich meine?

Kommentar von Ausbildung2016 ,

bist du die marina ha?

Kommentar von MarinaGH95 ,

Wie bitte? Ja, das ist mein Name und die beiden Anfangsbuchstaben meiner beiden Nachnamen, falls das deine Frage war...

Antwort
von Jassir98, 73

Das sieht jeder anders, auch die etwas mehr auf den Rippen haben sind oft hübsch. Da Spalten sich die Meinungen.

Antwort
von kidgz, 66

Ne denk nichz :)
Es gibt einfach Menschen die essen können was sie wollen und nicht dick werden ;)

Antwort
von coccinelle25, 66

Vielleicht sehen die moppeligen Gesichter, wenn sie dünn sind...auch einfach viel besser aus, und die von den Dünnen, sehen dann auch nicht so toll aus..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community