Frage von Thomas19841984, 34

Warum sind hier so viele Hypochonder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangotraum, 25

Weil man hier anonym fragen stellen kann, die einen bewegen. Viele trauen sich nicht die Fragen, die ihnen im Kopf rum schwirren persöhnlich zu stellen.

Antwort
von FlorianBln96, 19

Weil einige zu viel Symptome googeln. 

Antwort
von Secretstory2015, 23

Weil sie Langeweile haben (so wie Du) und rumtrollen und sich dabei für witzig halten.

Kommentar von Thomas19841984 ,

vielen Dank. ja, dass ich witzig bin, beweisen die vielen Komplimente. und Langeweile hab ich nicht. Langeweile ist nämlich ein geistiger Zustand

Kommentar von Secretstory2015 ,

In der Tat muss ich dem widersprechen, es ist kein Geisteszustand. Es kann auch der Mangel an dem sein, was uns erfüllt.

Antwort
von mariontheresa, 10

Wer kein Hypochonder ist fragt hier nicht. 

Kommentar von Thomas19841984 ,

irgendwie logisch, ja XD