Frage von DerWolf0, 50

Warum sind hier regeln anders als in Amerika?

Ich finde es etwas komisch .... In Amerika hat man halt mehr Freiheit als in Deutschland ...
ZB. Warum kann Man mit einen Rennauto in Amerika fahren >> öffentlichen Straße <<und in Deutschland nicht ? Könnt ihr mir helfen ?? Danke

Antwort
von Schnoofy, 14

Ich habe noch nie gehört, das man in Peru, Chile, Guatemala oder Venezuela mit einem Rennwagen auf öffentlichen Straßen fahren darf.

Antwort
von BellAnna89, 12

Die Leute kommen aus den USA zu UNS um ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren zu können, ohne Rennwagen, dafür mit Speed. Also was ist besser?

Antwort
von me2312la, 17

in amerika hat man mehr freiheit als in deutschland?  woher hast du denn die infos? 

und in welchem teil amerikas ist man so viel freier? kanada? brasilien? kuba?usa?

ich geh mal davon aus, dass du die usa meinst und da stimmt deine verallgemeindernde behauptung ja schon mal gar nicht... google mal nach den lustigen gesetzen in den einzelnen bundesstaaten, dem verbot von ü-eiern, den schamgefühlen bei stillenden frauen...

Antwort
von riesenkobold, 20

Unterschiedliche länder unterschiedliche gesetze die usa hat auch sehr viele unnötige gesetze oder teilweise zu wenig

Antwort
von joheipo, 11

Wenn Du schon vom Autofahren plapperst: wo in "Amerika" (ich mutmaße mal, daß Du die USA meinst) gibt es außer einem kleinen Stück des State Highway 130 in Texas (erlaubt dort: 85 mph) auf irgendeiner Schnellstraße, dort Highway oder Freeway genannt, eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h, entsprechend ca. 80 mph?

Das nur mal so als Beispiel für die "Freiheit" in den USA.

Antwort
von Schewi, 22

Hat man mehr Freiheit? Was ist deine Quelle oder ist das nur dein Gefühl und hören sagen?
Regeln sind in allen Staaten anders weil die Staaten andere geschichtliche Hintergründe besitzen.

Kommentar von Schewi ,

Waffen sind lasch geregelt, Alkohol und Drogen strenger etc...

Antwort
von MissSugarPink, 22

Weil jedes Land seine eigenen Regeln hat ich meine in Amerika darf auch jeder eine Waffe ohne Waffenschein besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten