gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Warum sind hier einige so negativ gegenüber jugendlicher Fragen?

gefragt von TonicaTonica am 25.01.2008 um 23:42 Uhr

sie müssen doch irgendwo Ihre Fragen stellen können, solange, bis sie eine passende Antwort gefunden haben. Und wir hatten doch auch mal solche Probleme, die Antworten sind meistens einfach, damit sollte jedem klar sein, wie schwer dieses Alter ist. L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2204)
pubertät (452)