Frage von Zischelmann, 27

Warum sind heutzutage die Werbesendungen so extrem schnell und oberflächlich?

Früher waren die Werbesendungen noch fast wie kleine Filme-heute wird alles extrem schnell heruntergerasselt und die einzelnen Werbespots gehen fast ineinander über. Ich finde das nicht schön. Was meint Ihr?

Antwort
von MightyThanos, 18

Es geht ja bei der Werbung nur darum, dass die Leute sich für das Produkt interessieren und das geht auch in kurzer Zeit.

Außerdem ist Werbung heutzutage extrem teuer. Lange Werbung würde sich finanziell nicht so sehr rentieren.

Antwort
von Zischelmann, 5
Früher war die Werbung im Fernsehen besser

Ich finde die Werbung von früher schöner: Auf You Tube sind noch viele der alten Spots zu sehen

Mir gefallen  u.a.sehr gut die Werbung von:

-Werthers Echte(mit dem Opa und dem Enkel)

-Jacobs Kaffee

- Rasierwasser Sir Irish Moos

- Kölnisch Wasser 4711 aus der Glockengasse in Köln

-Hundefutter Chappi

Antwort
von Mopsprinzessin, 11
Andere Meinung und zwar...

Wieso bewertest du die Werbung im Fernsehen? Werbung ist werbung sie soll dich zu etwas verleiten oder überzeugen. Es sollte dir eigtlich nicht wichtig sein. Und jz zur antwort: Es ist mir Sche*ß egal

Antwort
von ANDKNO, 16

Werbung ist schon immer nicht schön gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten