Frage von Skywalk1601, 59

Warum sind heute schon so viele Leute für Halloween geschminkt, obwohl Halloween erst morgen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milaxk, 31

Am Freitag gab es schon manche Halloween Events, vielleicht ist heute wieder eins. Kann ja auch sein das irgendwo eine Hausparty stattfindet, und man rein feiern will. Kenne viele die morgen nen Brückentag haben.

Antwort
von berlina76, 39

Weil sie in einer Gegend ohne feiertag wohnen und morgen und übermorgen Arbeiten müssen.

Antwort
von Volkerfant, 17

Weil die Kinder heute nicht mehr warten können und ihre Eltern es zulassen. Das ist doc hdermaßen übertrieben, ich weiß auch nicht, die Eltern sagen gar nichts mehr. Die Kinder haben die Hosen an!

Antwort
von Chumacera, 32

Das ist noch die Schminke vom letzten Jahr! :)

Antwort
von Schlappentiger, 36

Entweder können sie es nicht erwarten, oder sie laufen immer so rum. ;-)
Vielleicht sind es auch nur möchtegern Horrorclowns. ;-)

Antwort
von lasterfahren, 43

weil die welt seit gestern abend schon halloween feiert. happy halloween. morgen ist reformationstag.

Kommentar von Skywalk1601 ,

Hääää warum den is die Welt dumm oder so?!?!?

Kommentar von milaxk ,

Was hat das denn bitte mit dumm zu tun? Jeder feiert auf seine eigene Art und Weise. Und dann können wir theoretisch das gleiche zu Karneval sagen, dann wären wir doch ebenso alle dumm? Oh man..

Kommentar von lasterfahren ,

karneval is erst in 11 tagen oder 12^^... is egal, dass is der tag wo es auf arbeit wieder pfannkuchen für die belegschaft gibt und das fetzt.

warum sollte die welt dumm sein? die angelsachsen feiern seit samstag nachmittag halloween. also wo ist dein problem?

Antwort
von DrBronstein, 32

Und wo ist das?

Kommentar von lasterfahren ,

in börlin zb. oder london, liverpool oder manchester...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community