dqb210 am 18.09.2009 um 23:34 Uhr

Hallo dgb210,
Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ich verteile immer punkte, wenn ich anworten oder fragen gut finde.

ich nicht. =P
dqb210 am 18. September 2009 23:35 und schon hast du einen Punkt
bellaxxlamb am 18. September 2009 23:36 das war auch das was ich erreichen wollte :D ;P
Floh2 am 18. September 2009 23:36 von mir auch
bellaxxlamb am 18. September 2009 23:37 danke :) dann schenk ich dir auch einen .ich hoffe du freust dich darüber ;D
Floh2 am 18. September 2009 23:39 :-) danke, aber mir ist es echt egal, kann mir ja nix von kaufen. Wenn ich das könnte würde ich das anders sehen.
bellaxxlamb am 18. September 2009 23:40 eben. ich finds auch ein wenig lächerlich wie hier viele auf punkte aus sind :D
goodboy21 am 18. September 2009 23:41 Macht und Ansehen bringen die einem. ;-)
Floh2 am 18. September 2009 23:43 das will ich sehen :-)
bellaxxlamb am 18. September 2009 23:45 ja ich muss schon sagen,dass bringt einem voll was,wenn man das im internet bei irgendeinem forum besitzt. davon hat man doch wirklich nichts. ich weiß echt nich,wie das manchen so wichtig sein kann :D

ich auch nicht. aber sind Dir die Punkte so wichtig??
majestic12 am 18. September 2009 23:38 wenn Du einen bekommst, dann freust Du dich doch, oder? Komm, sei ehrlich. Du freust dich jetzt über einen weiteren Punkt.
Floh2 am 18. September 2009 23:42 jaaaaaaaaaaaa majestic12 ich freue mich . ES IST MIR EGAL :-)
Wen interessieren denn Punkte? Ist hier doch kein Wettkampf...
majestic12 am 18. September 2009 23:40 ach so? Dann bekommst Du halt keinen Punkt von mir ;-)
Floh2 am 18. September 2009 23:45 löl, überwind Dich, und gib einen

ich auch nicht ;-)
Floh2 am 18. September 2009 23:37 Punkt von mir

Hier hast du jetzt deinen Punkt. Für 10 Punkte gibt es ein Handy! ;-)
Lotta1 am 18. September 2009 23:37 Und so viele Waschmaschinen wie Sie tragen können! Oh, dass war leider der ZONG!
vielleicht gibst du einfach nur keine guten antworten

ich antworte hier eher, um mein wissen zu multiplizieren. also mehr aus spaß. wozu brauche ich da punkte??? und einlösen kann ich die auch nirgends...

Ich bin nie zu faul, Punkte zu verteilen, aber manchmal sind die Fragen oder Antworten rar, wo ein Däumchen angemessen wäre...^^
Ansonsten schütt ich freigebig aus, wo sich mein Interesse festliest...

Das ist normal, zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr werden keine DH`s vergeben.
majestic12 am 18. September 2009 23:39 hier ist die Ausnahme (DH)

Na wenn du sonst keine andere Sorgen hast..hier hast du auch ein Punkt von mir.
dqb210 am 18. September 2009 23:43 Klasse so muß es sein
JackySmith am 18. September 2009 23:48 Hm.... ich geb da keinen Punkt
Bitte für alle um Verständnis, es ist Samstag abend und jeder ist müde. Stattgegeben ja/nein.

So viele Mitleidspunkte...ich bin beeindruckt....komm kriegst noch einen...

punkte sind reine spielerei
dqb210 am 24. September 2009 17:35 Aber schön und rund sind sie
Dass muss am Wetter liegen. Und außerdem ist die Maus heute wieder so schwer. Schon der Gedanke daran, das Teil bis da rüber auf den Daumen zu schieben... ächz!

Ich finds auch schade, vor allem die "hilfreichste Antwort" sollte man küren ;-)

Wenn Antworten gut sind, dann bekommen sie ein DH von mir.
Genauso wie gute Fragen ein + bekommen.
Ob ich selber DH´s für meine Antworten bekommen, ist mir eigentlich egal.
Natürlich ist es schön, wenn der Fragende durch ein DH signalisiert: "Danke für deine Hilfe!", quasi als kleine Anerkennung.
Allerdings wäre hier wohl weit weniger los, wenn es diese Funktion gar nicht gäbe, was aber wiederrum einen Ausgleich des Qualität-Quantität-Niveaus bedeuten könnte...
GALLARIAOY am 11. Oktober 2009 08:23 Wobei man einmal die Frage stellen sollte, was denn eigentlich >GUT< ist, und beinhaltet. Für uns persönlich gibt es keine guten Antworten, sondern nur Antworten, die erkennen lassen, dass der, der die Antwort gibt, über einen Sachverstand verfügt, mit deren hilfe man sein tägliches Leben sinnvoller gestalten kann. GALLARIAOY

Bekomme ich jetzt auch von allen einen Punkt, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gebe ? ;-)
Ich gebe Punkte nur dann, wenn ich eine Antwort wirklich gut und hilfreich, oder zumindest witzig genug dass ich lächeln muss finde.
Im Übrigen bekommt man die Punkte später immer so schwer wieder vom Monitor weg - erst recht bei LCD´s !

Warum geben die Leute für solche Fragen Daumen?
ja wenn fragen gut sind kann man woll einen Punkt geben :)
Deine Einstellung gefällt mir!
mir auch
Das ist auch vernünftig so.
so mach ich es auch
Fein Leute! Ich mach es nicht ich bin auch zu faul !