Frage von Zwergenfrau1997, 18

Warum sind Handtaschen eigentlich immer so schwer?

Hallo,

ich habe eine love moschino Handtasche. Die ist irgendwie viel schwerer als meine alte killing Handtasche obwohl ich fast das gleiche drin hab.

Sind halt normale Sachen was Frau eben braucht, also eos und Handcreme, Desinfektionsmittel usw.

War heute shoppen und war halt zuerst in Rewe wo ich gleich mal 1 Liter trinken gekauft habe was ja auch wiegt und dann noch mündspülung und bodyspray von dm.

Die tasche war so schwer, vor allem schneidet die richtig ein am arm.

Mein ganzer arm ist komplett blau davon und rot, ohman ich will nicht wissen was die Ärztin morgen dazu sagt, ich schau aus als wäre ich verprügelt worden.

Wieso sind Handtaschen so schwer dass sie einschneiden und man blaue flecke von hat?

Antwort
von Jessicahofst, 7

Okay, kommt halt drauf an was drin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten