Frage von jeff23666, 170

Warum sind "hässliche" Menschen meistens gut in der Schule?

Ich hab da einen aus der Klasse der schreibt meistens noten im 1, und 2, Bereich. Der hat ein schnitt von 2,1 aber nur weil er auf fast alle fächern auf 1,7 oder 1,8 steht

Antwort
von testwiegehtdas, 30

Geh einfach mal in die Uni, am Besten zu den Marketing-Leuten oder ähnlichen Vorlesungen und dann guck mal, wer da so alles sitzt. Die Meisten sind nämlich keine "hässlichen Grauenmäuse".

Ich habe bisher nicht festgestellt, dass an deiner Aussage etwas wahres dran ist, weder in meinen ehemaligen Schulen noch jetzt.

Vielleich ruhen sich sehr schöne Leute einfach darauf aus, dass sie schön sind und sind mehr mit sich statt der Schule beschäftigt... Wobei Schönheit ja auch immer im Auge des Betrachters liegt...

Antwort
von Kurzi067, 39

,,Hässliche" sind nicht besser als ,,Schöne". Nur, weil du nichts lernst sind andere nicht hässlich oder besser. Sie schmeißen nur im Gegensatz zu dir ihre Zukunft nicht weg

Antwort
von MuffinDx, 50

Gegenfrage... warum sind viele Menschen die sich für gut aussehend halten dumm wie Brot?

Kommentar von reboottec ,

endlich einer mit einer vernümpftigen frage

Kommentar von LordPhantom ,

Das arme Brot

Antwort
von haufenzeugs, 56

hässliche menschen sind solchen oberflächlichen typen, die innerlich völlig zerfressen vor neid auf andere menschen sind, die erfolgreich sind. wie kommst du darauf das dieser mensch hässlich ist. momentan sehe ich nur deine hässlichkeit.

Kommentar von wiedermalich ,

du sprichst mir so aus dem herzen.

Antwort
von reboottec, 65

Der der hässlich ist bist du ich bin auch nicht justin bieber schreibe aber auch gute noten .Und weil die einen eher die zukunft besser planen als sowelche typen wie du

Kommentar von haufenzeugs ,

seit wann ist justin biber hübsch^^

Kommentar von reboottec ,

haha gute frage

Antwort
von Fallen4ngel, 78

nun...ich bin hässlich und war nie gut in de Schule :)

Kommentar von wiedermalich ,

dafür gibts jetzt ein erfoglreiches dh ^^

Kommentar von Fallen4ngel ,

was zum Leibhaftigen ist ein dh? ^^

Kommentar von Merlchen1607 ,

Dh= Daumen hoch

Kommentar von Fallen4ngel ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community