Frage von Phoebeeee, 34

Warum sind Haarreifen out?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badumtssoff, 14

find sie nicht out :D

Antwort
von 338194, 6

Weiß ich nicht. Vermutlich weil die Industrie etwas Neues an Haarschmuck verkaufen will. Dabei sind Reifen echt praktisch. Ich selbst würde darauf pfeifen, ob diese out sind oder nicht. Wenn sie mir gefallen, mir stehen und die Haare so schön gehalten werden, warum nicht.

Antwort
von juliameow, 27

Sind sie doch gar nicht

Antwort
von amiliii, 30

sind sie nich.. schaust du kein gossip girl?!

Antwort
von MaggieundSue, 29

echt? warum?