Frage von MachtKeinSinn, 23

WARUM SIND GTA ONLINE LADEZEiTEN SO LANG SOGAR MIT 60mb/s?

KANN MAN DAS IWIE FIXEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praxston, 22

Das liegt hierbei ehr an den Servern von Rockstar. Genauso ist es bei vielen Online Servern von anderen Spielen ja auch. Wenn auf den Server viel los ist, dauert es länger. So ist es nun mal.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Und wenn man mit einem Freund einen spontanen Job oder sowas machen will, wieso wird man dann so oft gekickt?

Kommentar von Praxston ,

Das kann ich dir auch nicht sagen was die Server von Rockstar für Probleme haben. Im Zweifel musst du die Fragen wenn deren System nicht sauber läuft. Es ist jedenfalls einfach so das ihr auf einem großen Server spielt und wenn der Probleme macht kann halt alles passieren von langen Ladezeiten über plötzliche Disconnects ist leider alles möglich.

Antwort
von Harvix, 23

Das liegt an den Severn von Rockstar Games. Da kann man nichts machen.

Antwort
von IHelpdesk818I, 11

Ist normal rockstar überarbeitet

Antwort
von Sytrix, 11

Welche Plattform?