Warum sind Ghetto Blaster so unbeliebt geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke die Popularität ist zurück gegangen, weil die Dinger groß und schwer sind und die Batterien nicht lange halten. Heutzutage hat jedes Handy einen Lautsprecher oder jemand hat eine Mobile BT Box dabei, welche handlicher ist.

Das die Dinger cool sind stimmt wohl :D

Hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrGutelaune
25.04.2016, 16:30

Ghetthoblaster kann man sogar im Saturn oder so kaufen, ansonsten mach dich doch auf google mal schlau :)

0

Recharchiere einfach mal nach dem Begriff "Retro-Ghettoblaster", dann wirst Du im WEB noch eine gute Auswahl an neuen und gebrauchten Geräten dieser Designvorlage finden. Ich fand ein solches Gerät mit integriertem 7" S/W - Fernseher in meiner Jugend als das Nonplus-Ultra.

Über beliebt oder unbeliebt entscheiden hier vor allem Technologie, Funktionalität & Design. Aber wenn diese Geräte nicht doch noch eine hinreichend grosse Fangemeinde hätten, so würden sie heute im "Retro-Look" nicht immer noch produziert werden. Neue Technik im alten Gewand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung