Frage von sehidnamrin, 27

warum sind gebaute muskulöse Männer immer so aggressiv?

Antwort
von sepki, 20

Das ist wohl ein Phänomen in deinem Umfeld.

Nicht jeder muskulöse Mann ist gleichzeitig aggressiv.

Kann bei deinen Bekannten an der Persönlichkeit liegen oder auch einem großem Selbstbewusstsein.

Antwort
von rotreginak02, 8

Weil sie mehr Muskeln als Hirn haben?

Nein, ich weiß es nicht. Aber so pauschal kann man das sicher nicht sagen.....höchstens tendenziell 

Antwort
von Domidergee, 17

Das einschüchtern von kleineren schmächtigeren Leute bereitet ihnen Freude. In Wirklichkeit sind sie die meisten wahrscheinlich richtig nett. Ist halt lustig zu sehen wie einer schiss vor dir hat denke ich.

Antwort
von ClausO, 4

Liegt bei manchen an Anabolica, das macht aggro.

Antwort
von Wippich, 11

Weil Sie meist verarscht werden

Antwort
von Beiba, 14

Das liegt am Testosteron im Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten