JimPansin am 08.07.2009 um 15:42 Uhr
Bei manchen Männern hat man den Eindruck sie halten einen für einen Herrenlosen Hund. Ganz schlimm kann dieses Phänomen in den späten Abendstunden werden... Warum ist das so ? Das einzige was man/frau dagegen tun kann ist nicht alleine wegzugehen...keine Lösung !
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Naja.. weil das meistens ein Signal ist, dass man nicht vergeben ist oder auf der Suche.
Ausserdem ist es billiger, wenn man eine Frau anspricht die allein unterwegs ist, sonst müsste Mann der Resthorde ja auch noch nen Drink spendieren.
Ausserdem dürfte es ja nicht das Problem sein, nen freundlichen Korb zu geben, sieh das doch als Kompliment, wenn dich wer anflirtet.
da es auch heute leider noch Männer gibt die noch nichts von Emanzipation gehört haben und denken ,,Frauen sind Freiwild,,
NOMAAM am 8. Juli 2009 15:48 Wie, sind Frauen etwa kein Freiwild mehr?
Miststueque am 8. Juli 2009 16:10 KOmmt auf die Saison an, man darf nur in der richtigen schießen.
un wann fängt die jagdsaison an?^^
der pure neid und diese frau weiß garnicht was emanzipation ist wie die meisten aber enfach mal dümmlich daher reden kommt immer sehr klug rüber wie fraun eben so sind mal so mal so komplet charakterlose hol körper

Nunja es ist wesentlich einfacher wenn ein Frau alleine ist ein Gespräch zu starten. Zudem neigen einige Frauen, die mit ihrer Freundin unterwegs sind, sich hinter ihrer Freundin zu verstecken wenn sie angesprochen werden (kiechern dann rum oder sowas...).

Naja, ich persönlich finde die FRAUEN, die sich an die Männer ranschmeißen, auch wenn diese sogar mit Freundin da sind, wesentlich bekloppter!!!!! ;D
oh das ist ein wahres wort

liegt in der Natur der Sache.
Wenn DU mit Highheels geschminkt bis zur Unkenntlichkeit und Aussschnitt--dekoltee bis zum Bauchnabel,MInirock und/oder Rückenfrei weggehst,darfst Du Dich über eine entsprechende REaktion NICHT wundern. Solche "Flittschen"gelten als leicht zu haben,und manche Frauen gehen GENAU deswegen auch weg.
Ansonsten müssten normalerweise EINE ganz deutliche Antwort ausreichen,Grenzen aufzuzeigen.
Es kommt immer drauf an,wie man wirkt. Und was man ausstrahlt...
Billig-wirkt billig. Stilvoll-wirkt stilvoll und ich meine nicht,mit 28 mit klassischen After-Work-oder Abendoutfit Tanzen zu gehen ;-)
Weil Männer sich nur an Frau rantraun, wenn dieselbige allein ist! Genug Selbstbewußtsein um eine Frau in Gesellschaft kennenzulernen haben die wenigsten. Ich habe mir einfach einen extrem feindseligen Blick zugelegt, dann traun die sich nicht mal im Dunkeln wenn ich allein bin. Ist ähnlich wie die Polizei auch statistisch Vergewaltigungsopfer einordnet. Unsichere Frauen werden öfter Opfer als solche, die stark und selbstbewußt auftreten (und wenn es auch bloß Show ist, kann man üben!)
gott ist das dumm

Sie trauen sich mehr an Frauen ran die alleine sind als an Frauen die ihre besten Freundinnen mithaben ;)

Viele Männer gehen davon aus, dass hübsche Frauen nur dann noch allein sind, wenn sie nicht vergeben sind (schäm). Und wenn sie sich dann noch durch sexy Kleidchen etc. zum Freiwild machen, ist das quasi ein Freispiel. Die Frau ist also nicht immer ganz unschuldig daran!
Bist wohl ein Mann, süß, dass Du Dich schämen kannst! Es soll aber tatsächlich auch sehr hübsche Frauen geben, die aus irgendwelchen Gründen zumindest zeitweise nicht vergeben sein WOLLEN! Und auch nicht unbedingt dauernd angemacht werden wollen. Oder einen toleranten Freund zu Hause haben, der sie allein ausgehen lässt! Die machen sich vielleicht auch einfach fürs eigene Ego schick, sowas gibts!
raGGman am 8. Juli 2009 19:10 ja, gut so, aber die müssen halt dann selbstbewusst genug sein, um dem Anbandler deutlich zu machen, dass er momentan unerwünscht ist.

Ist das den nicht das ziel aller Frauen aufmerksamkeit zu erlangen.Wer das nicht braucht zieht sich einfach ein paar hässliche Sachen an.Nur wen immer die unattraktiven Menschen einen anmachen,nervt es.Doch die attraktiven Menschen erwarten angemacht zu werten und machen es selber nicht.
raGGman am 9. Juli 2009 14:21 so sehe ich das nicht. Eine Frau hat trotzdem das Recht sich hübsch zu machen und nicht absichtlich hässlicher, weil das der Anmach-Abwehr dient.
TOP - Antwort DH