Valve♥ am 01.04.2008 um 8:36 Uhr
Euch einen schönen ersten April:-) LG valvetvipe

Lieber valve,
okay, der noch. Dann ist aber langsam Schluss. Zumindest hier. Im Forum könnt ihr euch weiter austoben;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

schon mal versucht ein benutztes Papiertaschentuch auf den Kopierer zu legen um es für die Aktenhaltung zu vervielfältigen... ÄÄääähhhh
vivaldi1969 am 1. April 2008 08:45 Iiiihhh...
Da steht doch oft das Wörtchen Tempo drauf und das geht bei Beamten nicht!!!!
Valve♥ am 1. April 2008 08:56 Du hast den ersten Preis gewonnen!
Genau, weil da "Tempo" draufsteht
Weil die sie anschließenb immer abheften wollen.
vivaldi1969 am 1. April 2008 08:44 Lustige Antwort...
Man tut was man kann, wenn es anderen hilft.

Weil die Gefahr besteht, das sie DIESE mit wichtigen Dokumenten verwechseln. DENN.....sie kennen den Unterschied NICHT ;-ooo))
??? Bitte sag es uns!
Valve♥ am 1. April 2008 08:41 mach ich gleich, mal sehen, was noch für nette Ideen kommen...

Scheinen aber noch nicht alle zu wissen, hab letztens ein Schreiben bekommen, gerade auf so einem Papiertaschentuch verfasst, das war auch noch benutzt, bäääh, weiß bis heute noch nicht was drauf stand.
Mültonne auf, Schreiben rein, Mülltonne zu...
Valve♥ am 1. April 2008 08:46 pass auf, sonst kommt eine Mahnung:-)
sheela2011 am 1. April 2008 08:48 Wenns ne Rechnung war und dann wieder auf einem Tempo, nein Danke...;o)

Auch wenn es der 1.April ist, ist dies ein ernstes Forum fur Rat-Suchende. Bitte an die Regeln halten. http://www.gutefrage.net/policy
Valve♥ am 1. April 2008 08:55 ok, ich schäme mich und gehe un den Keller
sheela2011 am 1. April 2008 08:55 Hallo, bitte, heute nicht, ab und an ein Scherz darf ja wohl erlaubt sein.....
Spelverderber
Spielverderber
marialuisa am 1. April 2008 09:07 Hannibal1970 (ist das Dein Jahrgang?) so jung, und schon so griesgrämig!!!! Lach doch mal wieder...........
elmara am 1. April 2008 09:11 Bist wohl mit dem linken Fuß aufgestanden!
Auch für Dich den ersten Preis, ein Jahresabo Tempo´s