Frage von tschelli, 11

Warum sind Freunde kompliziert?

Hallo ich habe eine Freundin die echt kompliziert und komisch ist was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirsche777, 10

wenn du damit nicht umgehen kannst, und dir das zu anstrengend ist- einfach eine andere suchen, es sei denn, du sprichst mit ihr und sie will versuchen, sich zu ändern

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Mit ihr reden oder sie so nehmen wie sie ist