Frage von Max6y, 103

Warum sind Frauen und oder Mädchen so kompliziert?

Ich habe eine Schwester und ich versteh sie hinten und vorne nicht... Immer wenn ihre Freundinnen hier sind, muss ich für sie Diener spielen und wenn ich nein sage, brechen sie in Tränen aus. Oder wenn ich einem Mädchen ein Geschenk mache, das sie sich gewünscht hat, aber nicht in der richtigen Farbe oder so ist dann flippt sie richtig aus... Und das ist auch bei manchen Mädchen aus meiner Schulstufe. Also nochmal die Frage: Warum sind Frauen und oder Mädchen so kompliziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daruru, 36

Vllt verwöhnst du sie auch nur? Spiel den Diener nicht mehr, sei höflich, aber mach nur das nötigste! Und wenn du sie beschenkst und sie nicht nicht dankbar, dann schenk ihnen Gutscheine von z.b. dm oder was weiß ich. Mach es dir nicht zu kompliziert.

Denn manche Zicken müssen echt mal aufm Teppich kommen, das ist sonst tooootaaaal nervig und anstrengend.

Kommentar von Daruru ,

Danke fürs Sternchen. Hast du dein Verhalten geändert und wenn ja, hat es was gebracht.

Antwort
von SpitzerStift, 46

Scheint so als wärst du noch nie auf "normale" Mädchen getroffen...

Antwort
von Maximilian50000, 50

Das frag sich die Menschheit schon die ganze Zeit

Antwort
von Nikita1839, 42

Nicht alle sind so, und wenn, sind sie einfach nur verwöhnt

Antwort
von Tobi1811, 57

Liegt in der Natur ich kenne das selber ... :)

Antwort
von heda95, 40

Wie alt ist deine Schwester 4 ....
Eigentlich sind sie nicht kompliziert ... man muss einfach nur etwas nach denken

Antwort
von Smileydisser, 47

Nicht alle sind kompliziert!

Antwort
von Einhorn0508, 16

Es sind nicht alle so!!

Antwort
von xTabeaax, 30

Gute frage :D
Würde mich auch mal interessieren :D also ich bin nicht kompliziert solange ich was zum essen hab haha :D
Ich bin mal gespannt auf die andren antworten :)
Grüße :-)

Antwort
von AnimaLicens, 23

Vielleicht weil frauen mehr nach gefühl handeln :)

Peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community