gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind Frauen so neidisch !

gefragt von staatstreu am 12.05.2009 um 22:00 Uhr

Wenn z.B. andere Männer andere Frauen betrügen. Oder ist das nicht so ? Haben sie Angst dass ihnen das selbst passiert ? Ich denke nämlich wir sind einfach von Natur aus so ( auch Frauen ), sonst würde es ja nicht an jeder Ecke passieren. Also warum sollten wir uns dann unnatürlich verhalten ? Ich frage das weil sich viele ( vor allem wohl Frauen ) über meine Fragen beschweren, da sie vermuten ich würde Fremdgehen ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2830)
Neid (65)