Frage von keremyavuz, 24

Warum sind Frauen so kompliziert kann mir einer helfen ich bring mich sonst noch um?

ja oder nein

Antwort
von einmensch23, 11

so kompliziert sind die Frauen gar nicht wie manche Männer glauben wenn man erst mal verstanden hat wie sie ticken. Das Problem ist oft das wir Männer oft die Falschen Dinge zugesagt bekommen. Z.b. zum Thema Flirten manche sind echt so blöd und gehen zu einer Frau hin und fragen sie wie man gut mit Frauen werden kann und bekommen dann so Sachen gesagt wie "sei einfach du selbst. " oder " die richtige wird schon kommen. " das heißt du bekommst die dinge von Frauen zu hören die dich sogar noch schlechter machen. Ich meine mal ernsthaft es wird niemals "die Richtige" in dein Wohnzimmer spaziert kommen und sagen " Hey da bin ich. Die Frau auf der du solange gewartet hast. Ich kann es kaum erwarten mit dir Sex und eine Beziehung zu haben." im ernst das wird nie passieren du kriegst erst die "Richtige" wenn du auch etwas dafür tust und sie dir holst. Einfach du selbst zu sein reicht nicht. Du musst dich immer weiter entwickeln im Leben und immer an dir Arbeiten anstatt in deinen 4 Wänden zu hocken und auf dieRichtige zu warten wie die meisten Frauen es dir vielleicht raten würden. Du musst dein bestes selbst sein. Immer stets das beste aus dir heraus holen.Und das gilt nicht nur für das Thema Frauen sondern für alles was du in deinem Leben tust. Außerdem gehst du ja auch nicht zu einen Flugzeug hin um heraus zu finden wie man fliegt. Du gehst doch bestimmt zu jemanden der bereits gut Fliegen kann nicht war ? so jemanden wie einen Piloten. Genau das kannst du hier auch tun. Also anstatt eine Frau zu fragen, frage jemanden der bereits gut mit Frauen ist oder setz dich mit ihm auseinander du wirst allein das du schon mit ihm herumhängst automatisch besser mit Frauen werden.

Antwort
von Gerneso, 22

Frauen sind nicht kompliziert. Die meisten sagen und zeigen sehr deutlich was sie wollen.

Kommentar von keremyavuz ,

Nein meine Freundin hat z.B eben geschrieben ich will die Beziehung nicht mehr danach sagt sie warum verstehst du es nicht ich brauch Zeit zum überlegen 😂

Kommentar von Gerneso ,

Was ist daran kompliziert? Zwischen den beiden Nachrichten hast Du ja sicher irgend etwas erwidert. Offenbar bedrängst Du sie. Respektiere einfach mal, dass sie offenbar im Moment NICHTS von Dir hören will. Sie hat es doch deutlich kommuniziert.

Antwort
von AnjaHappy22, 10

So kompliziert sind wir gar nicht.

Antwort
von lunifee, 14

Frauen sind nicht komplizierter als Männer. Männer denken nur zu wenig um sie zu verstehen ;)

Antwort
von BlackVortex, 24

Glaube ich nicht.

Kommentar von keremyavuz ,

Was glaubst du nicht die sind zu kompliziert aber abnormal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten