also dass man selber die frau ansprechen muss um sie kennenzulernen sehe ich noch ein, aber wenn man schon die telefonnumern ausgetauscht hat, warum muss man immer selber als erster anrufen?

Heut zu Tage ergreifen Frauen immer öfter die Initiative. Da bist du wohl an Frauen geraten, die in der Hinsicht noch etwas Altmodisch denken, oder einfach lieber erobert werden wollen.
Nun die Frauen möchten am Tag 20000 Wörter los werden und haben die Telefonkarte schon zum Mittag aufgebraucht. Wenn Du also Abends noch eine nummer Plaudern willst, musst Du Deine Karte zücken und das berühmte Wort in den Hörer flüsstern. Und nur so ist das Treffen möglich weil nur Du noch Guthaben auf der Karte hast.
LOL

wer sagt das wir frauen initiativlos seien ?? dann hast du halt nioch nicht die richtige getroffen,,wir frauen heut zu tage nehmen doch fast alles in die hand,,:-) wir übernehmen doch fast immer die initiative,,LG Claudia..:-)

Ohne Quatsch, wer will denn auch ein Mädchen haben was leicht zu haben ist?! Ist doch voll blöd. Zuerst kann man ja wohl noch ein bisschen spielen ^^
halbermeister am 28. Juli 2008 15:19 D:H

Frauen wollen umgarnt werden. Zeigt ihr, dass vielleicht mehr dahinter steckt bei seinem Interesse.

haha, das ist nunmal so, dafür gibts keine Begründung. Da kannst du auch fragen, warum die Erde rund oder die Banane krumm ist.
Banane krumm...weil keiner in den Urwald zog und die Banane gerade bog...
Weil Ihr uns fertig macht darum sind wir lebensunfähig, träge, wehleidig, versoffen, faul, initiativlos, apathisch und runtergedummt...kl. Scherz...:-)
gertrude2 am 28. Juli 2008 15:14 lach...
Kairofan am 28. Juli 2008 15:14 Bis auf die 2 letzen Worte eine gute Antwort - dh
denk ich doch wohl auch mal!!! ;-)
Auf den punkt gebracht
Wenn die Frauen Interresse haben, werden sie auch die Initiative ergreifen und anrufen!! Frauen sind da halt eher wählerisch, dafür aber auch sehr emotional!!!!

Was kennt ihr denn für Frauen???Habt wohl noch nix von Emanzen gehört - und wenn ihr denen begegnet,ergreift ihr die Flucht...;-))
also ich kann nur für die frauenwelt sprechen ,die frauen die ich kennen lernte waren nie initiativlos,,frauen sind heut zu tage viel offener als in meiner zeit, das kann ich nur sagen LG Helle,
die meisten frauen denken noch zu altmodisch und möchten erobert werden...
das stimmt so nicht mehr,aber ist es den nicht schön eine frau zu erobern anstat sie gleich zu bekommen ??
ich will erobert werden, dass finde ich wunderschon,wenn männer sich noch gedanken machen...

..damit Frauen nicht diese Frage bez. Männer stellen müssen....:-)
LG....strick
Such Dir was anderes, die ist es nicht wert!
Wie bist Du den drauf :-(

Sind sie? malzumspiegelrennundgeschlechtcheck Hm - wär mir neu.