Frage von Nylonfootsmell, 150

warum sind Frauen so dominant und Zickig?

Warum sind Frauen oft so dominant und nutzen Männer nur aus? wenn sie nicht alles bekommen Zicken sie und erniedrigen mit ihren Freundinnen ihr Opfer und machen aus ihn einen willenlosen Sklaven .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mefsio, 61

Es gehören immer zwei dazu. Außerdem sollte man das nicht auf Frauen allgemein herunter brechen sondern generell auf unliebsame Mitmenschen.
Die Kunst ist: darüber stehen.
Dann hat sie die gegenüber einen zickigen Spruch gebracht so what? War es berechtigt? Dann nimm dir den Teil Kritik der darin steckt an.
War es unberechtigt? Wieso regst du dich auf, wenn du weißt dass es an den Haaren herbei gezogen ist.

Sollte das "gezicke" Dauerzustand werden kann ich dir nur raten rechtzeitig die Bremse zu ziehen und dich einfach nicht mit Leuten abzugeben die dich nicht voran bringen.

Keine Ahnung wie du das siehst aber ich persönlich hab für Zickenkrieg keine Zeit und keinen Platz in meinem Alltag.
Aber auch das lernt man nicht von jetzt auf gleich.

Antwort
von Schwoaze, 73

Kann schon sein, dass es das gibt... aber da gehören immer zwei dazu.

Ein Täter - ein Opfer.

Abgesehen davon ist Deine Verallgemeinerung nicht zielführend. Anscheinend bist Du derzeit frustriert, weil Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Enttäuschungen wegstecken können ist auch eine Kunst.  Das dauert eben ein bissl.

Du solltest Dir aber mit Deinem Frust nicht den Blick auf den Rest der Frauenwelt verbauen.

Kommentar von Nylonfootsmell ,

Du hast recht würde gern mehr wissen?

Kommentar von Schwoaze ,

??? Worüber?

Antwort
von Mistress321, 34

Der Anteil der Idioten verteilt sich relativ gleichmässig auf das männliche wie auch das weibliche Geschlecht.

Das Schwachmattentum ist allerdings in der männlichen Variante weiter verbreitet währen die Gruppe der Zicken Inder weiblichen Bevölkerung stärker verbreitet ist.

Es sind eben verklemmte und armselige Wichte, welche mit ihrem eigenen Leben und mit sich selber nicht zurechtkommen. Diese Leute bekommen schon am Morgen wenn sie in einen Spiegel sehen, den Schock für den ganzen Tag.

Antwort
von Mistress321, 29

Das erscheint mir aber absolut übertrieben.

Keine meiner Freundinnen und keine der Damen die ich kenne, ist so wie du es darzustellen versuchst. Wäre ja absolut ein Traum wenn uns alle Männer wie von Zauberhand plötzlich zu Füßen liegen würden.

Ist aber leider gerade nicht so. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Und zum Erniedrigen gehören immer zwei. Eine die es tut und ein anderer der es mit sich machen lässt. Willenlose Jungs und Männer habe ich bis jedenfalls noch nicht getroffen.

Antwort
von TheAllisons, 88

Hast du eventuell schlechte Erfahrungen gemacht. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort
von Kasumix, 42

Tolles Frauenbild ;)

Vllt ist da so, wenn man 15 ist...oder du kennst die falschen Mädels!

Klar, es gibt Bestimmte und auch Zicken... Aber die muss man ja nicht unbedingt erwählen, wenn man sie nicht bändigen kann.

Oft sind es auch einfach Hormone, gegen die man sich gar nicht wehren kann. Forsch mal bei Googel nach ;)

Antwort
von nonima, 59

Frauen werden meist zickig und dominant, wenn sie nicht befriedigt sind. Hast Du Dich vielleicht nicht genug darum gekümmert? :)))

Antwort
von Schnoofy, 63

So was würde meine nie machen.

Antwort
von amdros, 33

Wer behauptet denn soetwas?

Könnte es ein, du kommst zu der Erkenntnis, da du die verkehrten Frauen kennst!

Oder aber auch, wenn ich deine anderen Fragen lese muß ich allerdings feststellen, du benimmtst dich den Frauen gegenüber auch nicht sehr feinfühlend und taktvoll. Ergo..selbst schuld!

Antwort
von conelke, 30

Gegenfrage: Warum gibt es so viele Machos, die die Frauen nur als Objekt sehen und sie behandeln wie den letzten Dreck?

Antwort
von fusschris, 24

Na ich glaub es wenige solcher Frauen, zeigt man Ihnen keine Grenzen werden Sie weiter machen. Ich mag und suche solche Frauen!

Antwort
von minaray1403, 63

Sexist. Das ist doch Blödsinn. Und außerdem machen das manche Männer auch.

Antwort
von snowwhiteone, 47

nicht alle Frauen sind so :-)

Antwort
von OBobb, 26

Das passiert nur mit Männern die sowas mit sich machen lassen.

Antwort
von Melinda1996, 39

Ja alle alle frauen sind das böse in Person.

Antwort
von jimpo, 33

Gehörst Du auch zu dieser Sorte Frauen.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten