wuschelgitti am 14.12.2008 um 9:25 Uhr
Frauchen hat sich gestern,wie jedes Jahr einmal, die "Dirty-Dancing" DVD eingelegt. Den Schluß des Filmes hat sie sich dreimal! angesehen und Geweint & Geweint. Auf meine Frage hin, warum sie sich das antut, "Ich weiß nicht". Nicht falsch verstehen, ich fand das total süß. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euer Girl gemacht?

Es ist halt typisch Frau. Gibt keinen logischen Grund für das Verhalten, aber sie machen es trotzdem. Ist ja nichts schlimmes, aber man muß es nicht verstehen.
? Naja das sind dann schnulzige Frauen...solche Filme sehe ich mir erst garnicht an... Also ich wette das diese Frauen dann nicht am Ende von Herr der Ringe geweint haben...oder?

sind ja nicht alle frauen gleich - es gibt übrigens auch am wasser nahe gebaute männer ;)
wuschelgitti am 14. Dezember 2008 10:54 Das stimmt!

Frauen sind öftermal Melancholisch!(Hormone)Um das nicht zuzugeben,wird sich hinter einenSchnulzigen Film versteckt,da fällt es nicht so auf,da darf man Weinen!
wuschelgitti am 14. Dezember 2008 10:09 Ja,Ja die Hormone, die sind es wohl. Männer werden Frauen NIE verstehen, aber wir versuchen es immer wieder! Danke schon mal für alle Antworten!
solange die Frauen nicht versuchen die Männer in ein Klischee zu pressen,Männerfeindlich zu schreiben, zwinkern wir auch wenn sie sich schminken
ihr männer habt ja keine ahnung. schaut euch einmal dornenvögel an und legt euch ein paar tücher parat, dann wißt ihr was "gefühlvoll" heißt.
DerTroll am 14. Dezember 2008 09:43 ne den Film tu ich mir nicht an, der ist mir zu langatmig.
wuschelgitti am 14. Dezember 2008 09:59 "Dornenvögel" hab ich nie gesehen, aber zur Zeit der Ausstrahlung habe ich noch gearbeitet. Was da am nächsten Tag im Büro immer los war, ist unbeschreiblich! Wir Männer sind immer geflüchtet, denn die Frauen waren so etwas von in einer anderen Welt & es gab für Std. kein anderes Thema!

Das ist wohl einfach das Mitgefühl oder Empathie

das kenne ich. mein geliebtes frauchen zieht sich gemeinsam mit meiner tochter immer wieder "sam-nachricht von ghost" rein. beide heulen dann rotz und wasser. den sinn konnten mir die beiden auch noch nicht erklären.
Ghost- Nachricht von Sam
bulli66 am 14. Dezember 2008 09:40 stimmt - sorry ;-)
wuschelgitti am 14. Dezember 2008 09:55 Da heule ich ja fast, so schööööön ist der Film!