Frage von Consumir00, 149

Warum sind Frauen nicht so an sexting interessiert?

Hey, ich wollte mal fragen, wieso fast nur Männer an sexting interessiert sind und keine Frauen?

Antwort
von AppleTea, 149

Was für ein Ding?

Kommentar von Consumir00 ,

Google es

Kommentar von AppleTea ,

ach so.. ich kenne das nur als cybersex, kurz cs. seit wann gibts denn dafür diesen neuen begriff :). Jedenfalls finden frauen das genauso gut wie männer. vielleicht kennst du die falschen leute

Kommentar von Consumir00 ,

Ok, danke :)

Antwort
von Xazzit, 128

Weil man Frauen dafür erst in Stimmung bringen muss / in Stimmung dafür sein müssen.

Kommentar von Consumir00 ,

Wie kann man das machen?

Kommentar von Xazzit ,

Wenn du das nicht weist, bist du definitiv zu jung dafür.

Kommentar von Consumir00 ,

Naja, hätte an sowas wie Rollenspiele gedacht. Hätte durch meine Frage ein paar Tipps erwartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community