IvanDrago am 21.04.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ja warum denn eigentlich bitte?

sind wir doch auch! was denn sonst?? oder warum sagt man sonst. sie hat wieder ihre Tage!?
Klar sind sie das. Ist eine Frau schwanger, dann ist sehr hormongesteuert. Oder auch nach der Entbindung, wenn die Muttergefühle keimen. Und ansonsten.....es gibt sie auch, die sexuellen Hormone. Nicht nur bei Männern!

sind wir frauen auch, wir können uns vielleicht nur einfach besser unter kontrolle halten...
wir?? ich hatte 2 Arbeitsstellen mit ChefiNNen die deine Aussagen nicht kannten..lieber 10 Männer

wie kommste denn darauf, Frauen sind auch nicht besser....

Sind sie nicht? Da kenne ich Frauen aber ganz anders!
Ich kenne einnige die es sind...aber bei den Männern hat sich der Spruch warscheinlich eingebürgert.

Wir sind auch nicht viel besser als die Männer ;o) nur manche haben sich besser unter Kontrolle , weil wir das so beigebracht bekommen ( Erziehung )

Ich denke doch wohl schon, dass wir hormongesteuert sind. Wie kommt es denn, dass eine Frau, die keine Pille nimmt - demzufolge einen höheren Testosteronwert hat, mehr Lust auf Sex hat als wenn sie jahrelang die Pille nimmt und sich Östrogene zuführt. Würden die Männer die Pille schlucken, wäre es umgekehrt;-)))
Floeckli am 21. April 2009 10:56 Und auch die Stimmung^wird total zerstört! Scheiss-Pille
Panikgirl am 21. April 2009 10:58 wie wahr - die Männer sollten froh sein, dass sie meistens aus der Pflicht sind. Die können immer nur meckern, wenn Frau mal nicht dauernd will - die wissen überhaupt nicht, was für Auswirkungen diese Hormone haben!
handtasche am 21. April 2009 11:08 ich möchte schon immer - doch meiner nicht- wessen Hormone sind nun falsch?? ;-)
Panikgirl am 21. April 2009 11:16 lacht* Manche legen halt nicht soviel Wert darauf - vielleicht hat er auch etwas mehr Streß beruflich?!

Haben nicht so feurige wie Männer! Sind auch hormongesteuert!

Frauen sind auch hormongesteuert. Nur nicht so sehr wie Männer. Spreche da aus Erfahrung. Der Verstand sagte "nein", die Hormone spielten aber total verrückt...

Weil wir eben Frauen sind und auf andere Werte setzen als Hirnlos durch die Gegend zu ..... Ich meine es gibt natürlich auch Frauen die Hormon gesteuert sind ;)
Was ist hier die Frage nach RAT?
Aber zur Frage...
Erstens: Wer sagt das? Vielleicht nicht alle, aber ... vielleicht sind hier nur andere Hormone im Spiel... ;-)
Zweitens: Die meisten sind mit ihrem Denken allerdings auch nicht wirklich höher in den Jahrtausenden und Millionen der Evolution gekommen und wollen immer noch - wie zu Fred Feuersteins Zeiten - versorgt werden...
Welch überwältigende Weiterentwicklung - Gratulation!
Daher auch der Spruch "Mit Speck fängt man Mäuse" :)
Sehe ich auch so - und wie ... :-D
DH!
=) ist auch so!
ich kenn kein Individuum das mehr durch Hormaone gesteuert wird als Frauen Tagesverfassungen>Meno>>Gefühle>>Wechseljahre usw.Die Frage ist falsch..oder provokant!!!
genau!
oder der Fragesteller einfach nur dumm! Zuviel Muskeln, zuwenig Hirn! =)