Warum sind Frauen nervig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich kennst du die falschen Frauen. Von dieser Art Frauen soll man(n) lieber Abstand halten

Ich bin auch ne Frau und ich bin selten genervt, weil ich alles ausspreche. Ich habe dann ein Problem, wenn man mir nicht zuhört. Und wenn alles passen würde, gäbe es ja kein Problem oder?? ^^ Frauen sind feinfühlig und sensible. Zumal sind ja nicht alle so & wir sterben nicht gleich bei einem Schnupfen ;)

Der letzte Satz gefällt mir ausgesprochen gut. :D

Weil Männer genauso Sorgen und Probleme haben, aber oft nicht drüber reden. Da merkt man das nicht so.

Ein Mann würde lieber 100km Umweg fahren, als nach dem Weg zu fragen ;-)

....und ne Frau 1std im Stau anstatt vorher einen Umweg fahren ,-)

Hallo nicht nur Frauen sind Nervig auch manche Männer können Nervig sein . Aber es  ist Gut wenn Frauen sich nicht alles Gefallen lassen. ich zähle mich auch zu den Nervigen Männern was auch Zicken können . Keine Frau ist Nervig .

Wahrscheinlich liegt es an dir!