Frage von Harnold 26.06.2007

Warum sind Frauen mit Schokolade käuflich?

• Antwort von boriswulff 26.06.2007
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht umsonst sagt man Liebe geht durch den Magen. Außerdem: Wenn der dümmste Mann eine Frau nicht glücklich machen kann, die Schoki schafft das im nu ;)

• Antwort von Kabark 26.06.2007
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Harnold,

nimm' drei Tafeln Milka und gehe in die nächste Gurke in Deiner Stadt. Du wirst erleben, dass Deine Theorie nicht der Praxis entspricht.

• Antwort von Lotusblume12 26.06.2007
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lach, was kennst du denn für Frauen? Bei mir müsstest du dich schon bisschen mehr anstrengen. LG Lotusblume

• Antwort von solf1 26.06.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibts nicht bei uns hier in der Schweiz die beste Schokolade ? Habe aber noch nie was davon gemerkt.. Ich finde die Frage mit Verlaub ein bisschen provokativ und wenig stilvoll ! Gruss Solf

• Antwort von Heeeschen 26.06.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mich nicht, Harnold, da musste schon was besseres auffahren, wenn überhaupt ;-)

• Antwort von jaguar4 26.06.2007
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin ich nicht! Oder kriegt man dich etwa mit ner Eintrittskarte ins Fußballstadion rum??

• Antwort von xyungeloest 26.06.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

liebe harnold! so billig solltest du dich aber nicht abspeisen lassen.

lass ihn das nächste mal ruhig etwas tiefer in die spendierhose langen :o))

• Antwort von lambada 26.06.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was meinst du mit "rumkriegen"? Wedelst du mit einer Tafel Schoki vor ihrer Nase rum und kurz darauf liegt ihr im Bett, oder wie? Ansonsten kommt es wohl auf den Charme an, den man(n) dabei versprüht...

• Antwort von engelhaar 26.06.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer hat eigentlich behauptet das es keine dummen Fragen gibt? Diese ist obendrein noch Beleidigend!!

• Antwort von geheim 26.06.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil Schokolade das leckerste Lebensmittel der Lebensmittel ist und noch dazu(leider nur zeitweilig) ein Generalschlüssel zum Tor des paradieses!!!!

gleich-die-nächste-schokolade-rauskram

• Antwort von Maice 26.06.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei mir nütz es nix ich mag keine schokolade

• Antwort von Harnold 27.06.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hahaha, Touchy subject, hm? Also, ich bin auch weiblich, und ich GEBE zu, dass es VIELLEICHT ein wenig überspitzt formuliert war, aber es geht ja um die Tendenz, und scheint ja auch gewirkt zu haben :-) Interessant

• Antwort von firestorm1105 27.06.2007

Was kennst du nur für Frauen, die sich durch solche materiellen Dinge rumkriegen lassen (und dann auch noch mit solchen wertlosen)?!?! Gehört nicht ein bisschen mehr dazu? Wie wär's mit Charme und Charisma?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!