Warum sind Frauen mit Schokolade käuflich?
Ist es nicht bezeichnend? Ein Mann kann fast jede Frau mit Schoko rumkriegen. Warum ist das so?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht umsonst sagt man Liebe geht durch den Magen. Außerdem: Wenn der dümmste Mann eine Frau nicht glücklich machen kann, die Schoki schafft das im nu ;)
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber Harnold,
nimm' drei Tafeln Milka und gehe in die nächste Gurke in Deiner Stadt. Du wirst erleben, dass Deine Theorie nicht der Praxis entspricht.
Kommentar von HeeeschenHeeeschen 26.06.2007Gurke - man, das hab ich seit Jahren nicht mehr gehört :-))
Kommentar von EastsideEastside 27.06.2007Darf ich's auch erfahren, was mit Gurke gemeint ist?
Kommentar von KabarkKabark 27.06.2007So wird bei uns der örtliche Puff bezeichnet.
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lach, was kennst du denn für Frauen? Bei mir müsstest du dich schon bisschen mehr anstrengen. LG Lotusblume
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gibts nicht bei uns hier in der Schweiz die beste Schokolade ? Habe aber noch nie was davon gemerkt.. Ich finde die Frage mit Verlaub ein bisschen provokativ und wenig stilvoll ! Gruss Solf
Kommentar von HeeeschenHeeeschen 26.06.2007Solfi der Stilvolle fgfg
Kommentar von Lotusblume12Lotusblume12 26.06.2007an was das denn nur liegt :) lach. Denn scheint es doch nicht zu stimmen, oder? Sind deshalb die deutschen zu dick? Stimmt es etwa doch?? lach LG Lotusblume
Kommentar von solf1solf1 26.06.2007:-))
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mich nicht, Harnold, da musste schon was besseres auffahren, wenn überhaupt ;-)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin ich nicht! Oder kriegt man dich etwa mit ner Eintrittskarte ins Fußballstadion rum??
Kommentar von Lola60Lola60 26.06.2007Mit ner Karte des richtigen Vereins hat man bestimmt gute Karten? *grins
Kommentar von ulrike1974ulrike1974 26.06.2007also mit 'ner Karte UND 'ner Schoki wär ich sofort dabei im Stadion... ;-))
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
liebe harnold! so billig solltest du dich aber nicht abspeisen lassen.
lass ihn das nächste mal ruhig etwas tiefer in die spendierhose langen :o))
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was meinst du mit "rumkriegen"? Wedelst du mit einer Tafel Schoki vor ihrer Nase rum und kurz darauf liegt ihr im Bett, oder wie? Ansonsten kommt es wohl auf den Charme an, den man(n) dabei versprüht...
Kommentar von HelmutRnHelmutRn 26.06.2007nein, sitzen am Tisch und essen Schokolade.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer hat eigentlich behauptet das es keine dummen Fragen gibt? Diese ist obendrein noch Beleidigend!!
Kommentar von KabarkKabark 26.06.2007Das kommt drauf an, wie schnell man zu beleidigen ist. ;-)
Kommentar von engelhaarengelhaar 26.06.2007An manchen Tagen reichen schon solche Fragen :-)!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil Schokolade das leckerste Lebensmittel der Lebensmittel ist und noch dazu(leider nur zeitweilig) ein Generalschlüssel zum Tor des paradieses!!!!
gleich-die-nächste-schokolade-rauskram
Kommentar von runner02runner02 02.08.2007Schokolade lässt das Gehirn Glückshormone in Massen ausspucken...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bei mir nütz es nix ich mag keine schokolade
-
Antwort von Harnold 27.06.20071 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hahaha, Touchy subject, hm? Also, ich bin auch weiblich, und ich GEBE zu, dass es VIELLEICHT ein wenig überspitzt formuliert war, aber es geht ja um die Tendenz, und scheint ja auch gewirkt zu haben :-) Interessant
-
Was kennst du nur für Frauen, die sich durch solche materiellen Dinge rumkriegen lassen (und dann auch noch mit solchen wertlosen)?!?! Gehört nicht ein bisschen mehr dazu? Wie wär's mit Charme und Charisma?
ui, wer bestätigt das denn? Nu wissen wir warum die Deutschen angeblich zu dick sind?! grins. Ei Mädels ihr seid aber ganz schön leicht zu haben, die könntet ihr euch doch selbst kaufen. Und als Mann, wer eine Frau mit Schoki rumbekommt, der hat sollte sich Gedanken machen, (sie kann sich keine Schokolade kaufen) hat er aber denn wohl verdient. lach. LG Lotusblume