Warum sind Frauen mit nassen Haaren attraktiver?

Support

Liebe/r 1337King,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasse Haare = Wasser = Dusche = nackter Körper

So oder so ähnlich könnte die Assoziation sein! :) Ich persönlich finde sehr wohl auch Frauen mir nassen Haaren attraktiv, jedoch eine mit richtig toller, gut sitzender Wuschelmähne um Einiges attraktiver! ;-)

sie kann dich dann mit ihren nassen/feuchten haaren nass machen und das macht dich natürlich an :P

Silberkiesel  01.09.2009, 03:29

Ich hab Haare bis zum Steiss..da ist das nicht mehr lustig.

chiko08  01.09.2009, 03:29

oder wasserspritz attacke;)

weil die frischer aussehen:) mach dir mal ein beispiel mit ne apfel wenn du die wäschsT:)

Diese Frage ist viel zu allgemein gestellt, da könnte man genausogut fragen zb. "Warum ist Grün die schönste Farbe?"

Wenn sie DIR gefallen, dann ist das ja in Ordnung. MIR gefallen trockene, schöne, volle Haare besser ;-)

Jeder wie er mag :-)

stimmt doch garnich dadurch wirken sie erst atraktiver