Ei Vincent, du kennst mich nicht!! lach. Wo kommt denn diese Aussage her? Ich kenne nur, dass so grundsätzlich Frauen mehr soziale Kompetenz haben und damit ja irgendwie wohl auch freundlicher bzw. höflicher sein sollen. Aber wir wissen ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Lieben Gruß Lotusblume
Womit wir wieder bei den Verallgemeinerungen wären. Warum sind alle Frauen zickig - warum trinken alle Männer - warum schreien alle Kinder.
Du lebst mit Menschen zusammen! Und die sind alle unterschiedlich.

Also das ist ja mal wieder die reinste Unterstellung, wie kommt vincent denn dazu solche Behauptung aufzustellen, da platzt mir doch glatt mein Büstenhalter, frechheit so eine unterstellung, kann ich da nur sagen.... grins! Also mal ehrlich Vincent, ich glaube Du kennst die falschen Frauen ;-))!!

Sind sie das????? Wie kommst Du darauf? Kann ich absolut nicht behaupten. Frauen sind nicht unfreundlicher als Männer auch.
Wie heißt es doch so schön? Wie man in den Wald hinein ruft.....
Gilt für Männer wie für Frauen! Aber ganz gewaltig!!

Also ich kann deine "Beobachtung" nicht bestätigen! Vielleicht liegt es an dir?

In der Schweiz ist dies wahrlich nicht so ! Hier sind die Männer schon sehr freundlich und die Damen übertreibens fast.. ! komische Frage übrigens.. ! Gruss Solf
das halte ich für dein gerücht, nein frauen sind sehr nette wesen.
vielleicht kannst du nur mit ihnen nicht so gut :o))

Und wiso Denken Männer "meist" unter der Gürtellinie?
Dies sind meisst Vorurteile denn es Gibt bei beiden Geschlechtern "Unfreundlichere" und "Unter-der-Gürtel-Linie-denkende"
Also nun hab ich noch eine Frage an dich:
Wobei hilft dir diese frage weiter?
Lg Flöich

Ist das so??? Kann ich nicht bestätigen! Würde ich auch eher mal von der Person charakterlich abhängig machen. Liegt wahrscheinlich auch ein Stück weit an der Erziehung und somit in den Kinderschuhen, wenn eine Mensch z.B.auf "Bitte, Danke und Guten Tag" nicht antworten kann! Aber dies würde ich jetzt nicht grundsätzlich geschlechtsspezifisch abhängig machen!
nun... kommt doch drauf an wie du die damen dieser welt ansprichst gggg ich denke mir manche frauen werden schnell unhöflich, wenn sie vermuten, dass das gespräch in eine richtung geht, die ihnen nicht angenehm ist - und das ist ihr gutes recht

Armer Vincent ... was stellst du an, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest? ;-)
Auch diese Frage sollte man(n) nicht pauschalieren, wie sonst so oft im Leben; denn umgekehrt wird auch so manches Mal ein Schuh draus.

vincent: Wenn Du diese Beobachtung bei Deinen Begegnungen mit Frauen regelmäßig machst, machst Du vielleicht einfach was Grundsätzliches falsch.

evtl. weil "viele" Fruaen sich ziemlich darum scheren, was die Umwelt von ihnen denkt... "die" Männer sind da oft freier.
Ist klar, dass das keine Pauschalaussage ist;-)
geheim am 26. Juni 2007 17:09 ups, frage genau falschrum verstanden:D:D
Es kommt doch nur darauf an, wie Du diesen Frauen begegnest.
So is es, (: