gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
125 

Warum sind Frauen immer mehr in Eile als Männer?

gefragt von RolfHoegemannRolfHoegemann am 07.03.2007 um 0:05 Uhr

Mir fällt immer mehr auf, dass die Menschen, die einem Bus nachrennen oder neben mir die Rolltreppe herunterhasten zu ca. 95 % weiblich sind. Warum haben es Frauen, zumeist junge Frauen, immer so eilig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2849)
Gesellschaft (1815)
Lebensqualität (43)