Frage von Verwirrter1324, 124

Warum sind Frauen, die Joggen, oftmals so schön und warum leben sie meist in Einfamilienhäusern?

Gibt es da eine Korrelation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rieke955, 48

Klar oder kennst du etwa eine Frau die joggt, nicht schön ist und nicht in einem Einfamilienhaus wohnt? :O
Aber ne mal im Ernst...Menschen, die Sport machen sind meist attraktiver. Zudem ist es so, dass es eher die Menschen, die Geld haben sind, die auf dich achten als die letzten Asis. Also eine gewisse Korrelation ist da schon vorhanden.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Das ist absoluter Zufall und trifft es nicht immer

Antwort
von Kugelflitz, 60

Dafür kenn ich zu viele hässliche Weiber aus dem Asiblock, die ebenfalls joggen. :D

Antwort
von meggie105, 61

ich jogge auch. heisst dann wohl, dass ich schön bin und auch noch genug geld habe, um mir ein eigenes haus leisten zu können... Juhu!

Antwort
von TheAllisons, 82

Frauen sind doch immer schön, und die leben auch in Wohnungen, nicht nur in Einfamilienhäusern

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Immer...?

Dann sind auch alle Männer schön!

Kommentar von Greta1402 ,

Hat doch auch niemand gesagt ,dass Männer nicht immer schön sind .

Antwort
von Seeteufel, 32

Das stimmt so nicht. Der einzige Unterschied ist, das die Frauen aus Einfamilienhäuser eher auffallen wenn sie gehen oder zurückkommen.

Die anderen gehen oft in der Masse unter.

Antwort
von Entchen2, 29

Blanker Zufall. Das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community