Sie denken darüber nach, ob das nun tatsächlich ein ernsthaftes Kompliment war oder ob ihnen nur Honig ums Maul geschmiert werden soll ...
Kleines Zitat: "Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Mienenfeld"
SickChickJay am 7. September 2009 21:10 Ha super Spruch! XD

Sind halt Frauen. Niemand versteht sie, nicht mal sie sich selbst

Dann haste mit dem Kompliment wohl nicht ins Schwarze getroffen

Mach ihr keine Komplimente über ihr Aussehen. Hübsche Frauen kriegen so was ständig gesagt, du bist damit nur einer von vielen dummen notgeilen Langweilern. Mach ihr Komplimente, wenn sie welche verdient hat, darüber, was sie tut. (z.B. "Es macht wirklich Spaß sich mit dir zu unterhalten."). Erwarte keine Gegenleistung sondern setze das Gespräch fort.
Weil die Komplimente die nicht von innen kommen keinen Wert haben. Wenn du ein Kompliment machst, dann darf das nicht so tönen als ob du sagst: "ich muss noch tanken". Komplimente von innen heraus zu machen kann man nicht lernen. Es ist gegeben oder nicht.
Sorry aber dann war das total daneben. Oder es war einfach zu langweilig wie :du siehst schön aus.

Bei euch weiss man nie, was ernst gemeint ist und was einen ins Bett locken soll ^^.
CrazyDaisy am 7. September 2009 20:53 Aber dass der Mann das Mädchen ins Bett locken will, ist doch schon ein Kompliment!
sillygermangirl am 7. September 2009 20:55 ja okay, aber nur dann wenn er sagt "ich find dich so toll, dass ich mit dir ins bett will". dann weiss man gleich woran man ist. aber "du hast so tolle augen" mit dem unterton - hüpfen wir jetzt in die kiste? da muss man dann schon zweimal überlegen, ob es wirklich um die augen geht ^^.

vielleicht hört sie es ständig und nimmt es nicht mehr ernst.....oder,es Interssiert sie ganz einfach nicht was Du sagst!

Weil sie ihnen bzw. dem Komplimenteur (gibt es so ein Wort?) keinen Glauben schenken.

Das ist sicher der Überraschungseffekt???Werden ja selten noch welche verteilt.
dito ^^.