Frage von wiedermalich, 32

Warum sind Franzosen so extrem schlecht bei Teamspielen?

Und das ist nicht rassistisch gemeint !!!

Mir ist einfach nur aufgefallen ,dass Franzosen bei Teamspielen einfach nur extrem und unglaublich schlecht sind.

Beispiel 1: LoL ... Sie rennen herum ohne Plan und Ziel. Bei Teamkämpfen fliehen sie, anstatt mit zu machen oder stehen nur im Gras und schauen sich das ganze an und wenn alle tot sind, kommen sie raus und werden natürlich auch sofort gekillt.

Beispiel 2: Desitny ... Sie rennen wieder mal herum ohne Plan und Verstand. Missionsziele (wie Zonen zu erobern) ignorieren sie komplett, statdessen versuchen die andere Spieler zu killen und gehen dabei selbst drauf. Reviven wollen sie auch nie und wenn man versucht denen zu folgen ,u müberhaupt mal als team zu spielen, beliben sie einfach stehen und tun garnichts mehr.

Außerdem weigern sie sich stets wehement sich in einer "gemeinsamen" Sprache (also meist Englisch) zu verständigen und beleigien sofort, wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Diese Beobachtung wurde mir auch schon mehrfach von Niederländischen, Amerikanischen und Kanadischen Spielern bestätigt

Antwort
von Kirschkerze, 32

Also ich arbeite ja mit ner Menge Franzosen zusammen und die sind absolute Teamplayer. In jeder Hinsicht ;) (auch aufs Gaming bezogen)

Antwort
von HenrikHD, 18

Idioten gibts in jedem land. Ich hab aber schon mit franzosen gespielt, da waren die Og. Dinge nicht...

Antwort
von hellolove, 15

Das hat nichts mit Franzosen im Allgemeinen zu tun, sondern mit denjenigen Spielern!!!!!!

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 19

Franzosen sind auch ziemlich bekannt dafür uns zu trollen. 

Frag mich nicht wieso das so ist aber ein großer Teil der Franzosen Spieler besteht aus Leuten die trollen.

Antwort
von Arkaro, 21

Warum reden Russen in CS:GO immer russisch auch wenn außer ihnen kein anderer Russe im Team ist? Ein weiteres ungelöstes Rätsel des Gamings...

Kommentar von wiedermalich ,

naja, ioch weiss, dass viele russen relativ "sperrlich" gebildet sind. die haben z.b. kein englisch als pflichtfach in der schule

Kommentar von Arkaro ,

Deswegen versteht man sie trotzdem nicht besser... kann ja sein, dass sieh kein richtiges Englisch können, aber Calls wie: go short, rush B, two long... lernt man einfach mit der Zeit.

Kommentar von wiedermalich ,

ja, hast du eigentich recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten