Warum Sind fluege so frueh ausgebucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil sehr langfrisitg z.B. die Gruppenkontingente von Reiseveranstaltern gebucht werden. Das sind dann die Flüge, die Du buchen kannst, wenn Du im Reisebüro z.B: eine kreuzfahrt mit Flug buchst oder aber ne Busrundreise in USA oder sowas.

Auerdem gibt es ja nciht nur die bayerischen, hessischen, nrw-ischen, ..... Sommerferien, sondern auch in Frankreich, Italien, Schweden, .... sind Ferien und da die Leute von dort auch gerne weg wollen, insbesondere in der Ferienzeit, wird halt schon sehr weit im Voraus gebucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sicher beliebte preiswerte Reiseziele, bei denen die Leute denken, dass es warm ist und man nicht massakriert wird. Syrien, Irak, Tscheschenien kannst du sicher noch gut buchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem ausbuchen stimmt doch gar nicht..? Suchst vermutlich auf der falschen Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung