Frage von Sattelzug, 15

Warum sind Firmenstädte auf keiner Karte eingetragen?

Ich bin vor 3 Wochen aus der USA wiedergekommen war bei meinem Bruder zu Besuch ( er wohnt in dieser Stadt )der Flug war bis nach San Diego ganz normal ab da ging es mit der mit dem Sonderflug auf das Firmengelände wo auch die Stadt errichtet wurde der Flug von San Diego ging 90 Min mit dem A 380 es gibt Flüge nur für die Besucher und Einwohner der Stadt.

Da wollte ich in Google und Straßenkarten schauen und fand die Stadt nirgends wo Die Stadt steht auf dem Firmengelände und läuft als Gated Community

Antwort
von Leisewolke, 8

ich nehme mal an, dass es sich um Privatgelände handelt. Und wenn die Firma keine Veröffentlichung will, spricht sie halt mit Google. Wo warst du denn ?

Kommentar von Sattelzug ,

Ja das ist ein Privatgelände Kalifornien 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community