Frage von ArtColor, 68

Warum sind Filme mit Hexen immer sehenswert, kenne bis jetzt noch keinen schlechten Hexenfilm ihr vielleicht?

Kenne genug schlechte: Zombie,- Werwolf, Vampierfilme,....usw.

Antwort
von Andrastor, 22

Eine Mischung aus Geschmackssache und den Filmen die du bisher gesehen hast.

Es gibt genug schlechte und sogar sehr schlechte Filme mit Hexen, die du wahrscheinlich noch gar nicht gesehen hast.

Aber die wichtigere Frage ist, kannst du zwischen deinem persönlichen Geschmack und Qualität unterscheiden? Kennst du den Unterschied zwischen "ich finde das gut" und "das ist gut"?

Antwort
von UnderTheSkin, 35

Weil Hexen geheimnisvoll auf die Menschen wirken.

Antwort
von Monsieurdekay, 36

The Blair witch Project ist wirklich langweilig, wenn man ihn schon mal geshen hat. Im Prinzip ein Dokumentarfilm über Waldgebiete mit nervigem Geschrei zwischendurch..;)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Und einer sehr nervigen Person und Leuten die sich nicht einigen können weil sie sich verlaufen haben. Ich hasse den Film und ich hab mich keine Sekunde gegruselt

Kommentar von Monsieurdekay ,

ja, der Film ist längst überholt aber damals war er tatsächlich mal Vorbild für viele Filme

Antwort
von nextreme, 22

Vielleicht weil das Unterbewusste immer die Wahrheit über Frauen kennt? Es steckt in jeder eine kleine Hexe ;o))

Antwort
von SatisfiedDesire, 40

Vielleicht weil es immer was neues und spannendes zu bieten hat?

Antwort
von uncutparadise, 5

Es gibt eher wenige gute ;-)

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Der mit Bette Middler ist grauenvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten