Frage von lockenkopf1993, 182

Warum sind Fetische für mich der einzige Antrieb für Sex?

Hallo ich bin männlich und 23 Jahre ALT.

Ist s normal dass ich erst einen Sextrieb habe, wenn ich an Fetische denke ?

Antwort
von rikks, 119

Logisch. Jeder wird erst durch seine sexuelle Vorliebe zu Sexualverhalten stimuliert. Ob das eine nackte Frau oder deren Vorstellung ist oder eine Dampflok oder Füße ist für dein Hirn völlig irrelevant.

So gesehen bist du völllig normal und jeder ist für irgendwas ein Fetischist ^^

Antwort
von Schnoofy, 90

Ungewöhnlich ist höchstens, dass Du offenbar eine ganze Reihe von Fetischen zu haben scheinst.

Und wenn ich einige Deiner Fragen richtig interpretiere ein nicht ganz so realistisches Bild von jungen Frauen.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ok und in wiefern habe ich kein realiostisches Bild von jungen Frauen ?

Antwort
von TinkerbellPuppi, 35

Jeder Mensch wird unterschiedlich sexuell erregt

Antwort
von ersterFcKathas, 67

fetische , da gibt es ja nun sehr viele verschiedene.. einer trägt windeln... der ander "" kann "" nur wenn er die partnerin vorher mit lebensmitteln verziehrt , sie kann nur wenn er einen artztkittel trägt... usw. 

wenn du jmd. hast , der das mitmacht ... habt spass zusammen  :o)

Antwort
von claubro, 56

Naja wenn du ein echter Fetischist bist, dann ist das wohl so, ja

Antwort
von fiwaldi, 32

Wichtig ist doch, dass du überhaupt noch einen Trieb hast

Antwort
von DjangoFrauchen, 70

Ja, weil du ein Fetischist bist.

Antwort
von Melinda1996, 33

warum denken ?

LEBEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten