gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Warum sind Fehlzeiten im Lebenslauf solch ein no-go?

gefragt von Abacero am 03.07.2009 um 11:37 Uhr

Kann doch immer mal sein, dass man in einer Lebenskrise steckt und 2 Jahre einfach mal "nichts" gemacht hat, ausser sich um sich selbst zu kümmern. Muss man denn heutzutage nur noch Funktionieren wie ein Roboter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebenslauf (415)
Lebenskrise (14)
Lücken (11)