Frage von CelliOk, 36

Warum sind Fails nach dem Hochladen meines Minecraft-Skins?

Hallo.

Ich habe einen eigenen Skin auf www.minecraftskins.com erstellt und habe ihn ganz normal hochgeladen. Jedoch traten dann ''Fails'' auf, z.B. war die Hand meines Skins schwarz, obwohl ich sie nicht schwarz gemacht habe. Es ist erst so seitdem ich ein Texturepack (Sphax 64x) habe, deshalb habe ich das mal ausgestellt und es so hochgeladen, aber es brachte nichts. Ich weiß nicht, an was das liegen könnte. Ich spiele auf der 1.8.9 Version und vorher ging es perfekt.

Ich kenne mich da nicht so aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei weiteren Fragen oder wenn ihr was nicht verstanden habt, fragt einfach nach und ich gebe schnellstmöglich eine Antwort.

Danke im Voraus

xx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community