Frage von gelini20, 39

Warum sind Facebook Nachrichten so teuer?

Ich schrieb einen Schulkamerad in Facebook an obwohl ich nicht mit ihm in Facebook befreundet bin weil mein Papa meinte es kann man sich mit ihm und seinen Eltern treffen und die anderen Eltern wollten es nicht und baten ein Sozialtraining an und dann wollte ich den Autist anschreiben und es schrieb nicht zurück und auf Freundschaftsanfrage reagiert er auch nicht und bei persönliche Nachricht statt sonstige würde einem 1,14€ pro Nachricht  schicken belastet werden und das lohnt sich nicht und dann ist es auch keine Garantie dass er zurück schreibt weil man in Facebook auch sonstige Nachrichten sieht und er einfach nicht will weil er mich nicht zuordnen kann wenn die Schulzeit zu lange her ist.

Antwort
von Siraaa, 39

er hat möglicherweise eingestellt, dass die Nachricht als SMS zugestellt wird. Diese Option gab es zumindest mal. Da enstehen dann eben zusätzliche Kosten, die auch nicht den normalen SMS Tarifen entsprechen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community