Frage von 101500, 53

Warum sind Ex Freunde so kompliziert und verletzen einen so stark?

Guten Morgen.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Mein Ex Freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt und ich war jetzt bereit am Wochenende mal raus zu gehen um mich bisschen abzulenken was auch einigermaßen geklappt hat.. bis auf das er mich jedes mal wenn ich irgendwo war angerufen hat und echt sauer war.. er hat mich jedes mal gefragt wieso ich da und da bin ich habe dort nichts zusuchen und und und (ihr fragt euch jetzt bestimmt woher er immer wusste wo ich bin.. er ist in unserer Gegend sehr bekannt das heißt sie kennen mich und ihn alle und haben ihn dann immer bescheid gesagt wenn sie mich gesehen haben) dazu kommt noch das er sich gegenüber mir seit dem ich an orten war die ihn nicht gefallen wie ein Arsch benimmt.. er lacht mich aus egal was ich sage er meint er würde sein Leben jetzt auch voll genießen und richtig Leben.. Ich meine soll er sein Leben genießen bin ich auch froh drüber nur seine Andeutungen sind echt krass von wegen das er jetzt Kontakte mit Mädchen aufnimmt die ich hasse.. Ich weiß zwar das er das nicht tun wird aber wieso sagt man so etwas um mich zu verletzen ? Um mich eifersüchtig zu machen? Wieso regt es ihn auf wenn ich raus gehen?

Antwort
von Blume07, 22

Er liebt dich noch, deshalb diese Reaktionen. Ansonsten wäre ihm alles egal was du jetzt treibst, mit wem, wo und er würde nichts sagen was dich provozieren würde. Provokationen sind um Aufmerksamkeit zu erregen.


Antwort
von Kandahar, 27

Warum sprichst du überhaupt noch mit dem?

Er ist dein Ex und fertig. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig und auf seine seltsamen Spielchen solltest du dich ebenso nicht einlassen.

Ist doch völlig egal, mit welchen Mädchen er sich einlässt.

Ignoriere ihn einfach.

Antwort
von Stromer658, 22

Er will Dich ärgern und so wie es aussieht funktioniert das auch. Breche den Kontakt komplett ab und lebe Dein Leben, viel Glück.

Antwort
von MaxMW997, 19

Der fühlt sich von dir verletzt deswegen verletzt er dich jetzt
Rede mit ihn er will wie ich gelesen hab doch nur mit dir zam sein

Kommentar von 101500 ,

Er hat mich doch aber verlassen.. :/

Kommentar von MaxMW997 ,

Ja hat er aber er wollte es nie und das weißt du :, ( und er will dich doch nur zurück, er sagte seine eltern akzeptieren es nicht dann macht es heimlich statt es weg zu schmeißen :,)

Antwort
von ultrabrot123, 23

So wie ich das sehe ist er ein Arschloch.

Frag ihn doch mal, was das ganze soll.

Oder ne frag lieber nicht und brech gleich den Kontakt ab und blockiere ihn überall.

Kommentar von 101500 ,

Er wird immer ein weg finden um mich zu kontaktieren.. wenn es sein muss ist er sogar dazu bereit meine Freunde anzurufen oder anzuschreiben 

Kommentar von ultrabrot123 ,

Deine Freunde müssen dir das dann je nicht erzählen oder sie blockieren ihn auch.

Antwort
von polly2312, 20

Anscheinend wollte er dass mehr um ihn ,,trauerst''.
So ein A**** hat dich nicht verdient.
Ich kann den anderen bloß  zustimmten, ignorieren und blockieren. Deine Aufmerksamkeit hat er nicht verdient.
Lg Pauline

Antwort
von xxgirl19, 18

Ignorier den Bastard einfach.
Warum hörst du ihm zu?

Blockiere ihn in allen sozialen Medien und wenn er dir entgegen kommt geh an ihm vorbei.
Bitte, tue dir das nicht an. Du bist viel zu gut für sowas..

Und ist soch egal mit wem er kontakt aufnimmt - is dein ex und somit etwas, was du nicht mehr brauchst. Altes Spielzeug kann man ruhig an arme leute weitergeben..

Kommentar von 101500 ,

Ich habe ihn blockiert wenn er anruft drücke ich auch immer weg dann kommen aber immer so blöde sms die man einfach nicht ignorieren kann.. 

Kommentar von ultrabrot123 ,

Du kannst auch Anrufe und SMS blockieren

Antwort
von Momocop, 19

Er will dich wie es aussieht zurück.

Kommentar von xxgirl19 ,

unsinn.. er gönnt ihr nur kein glück.. das ist was ganz anderes..

Kommentar von MaxMW997 ,

Ne das ist wirklich so Er will sie zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community