gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

warum sind es meistens männer, die musiker werden?

gefragt von shopbauerin am 02.08.2008 um 13:49 Uhr

was interessiert männer daran, musiker zu sein? ist es das auf der bühne stehen, im rampenlicht zu sein also? oder ist es die musik an sich? oder ganz banal: sind es die mädchen/ frauen, die vor der bühne stehen und ihnen zujubeln?

oder was ist es ansonsten, was die männer dazu bringt, musik zu machen, musiker zu sein?

männer ran an die tasten: erklärt mir das mal, warum das so ist!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

männer (580)
musiker (29)
geschlechterunterschied (1)