Frage von aa595, 7

Warum sind Erlkönige nur Schwarz Weiß?

Diese Promoting Autos, warum gibt's die nicht in normalen Farben wie blau und gelb und wie viele Farben es auch gibt

Ist dieses Schwarz Weiß nicht bissel zu auffällig?

Danke

Antwort
von Kallahariiiiii, 4

Die bemusterte Folierung soll Kanten und Formsprache des Autos verschleiern, sodass das zukünftige Design des Fahrzeugs bei Testfahrten nicht erkennbar ist.

Kommentar von michi57319 ,

Formvollendet im sprachlichen Ausdruck, ich bin begeistert :-)

Antwort
von Dunkel, 4

Der i8 war blau-weiss und die Mini Modelle sind meist gelb-schwarz :-)

Antwort
von Nordlicht1990, 3

Ja, schwarzer Unilack ist kostengünstig, das weiße sind folierungen, die, wie mein vormann schon erklärt hat, die genaue Form und Details der Karosse verschleiern soll.

Antwort
von schokoflecken, 3

Damit man die Form des Autos nicht erkennt. :)
Das Muster lässt die genauen "Kanten" "verschwinden".
Die Fahren ja nur zu Testzwecken rum, so weit ich weiß. Also bevor die Autos erhältlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community