Warum sind Eltern so streng was Beziehung angeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sex ist toll, Deine Eltern sollten das auch mal wieder versuchen. Spass beiseite, Du tust mir Leid, ehrlich. Solche verklemmten Eltern erzeugen bei ihren fast Erwachsenen Kindern nur für Frust und Kummer. Frag Deine Eltern mal wann sie das erste Mal Sex hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist alt genug um Für dich selbst zu entscheiden. Da du noch nicht volljährig bist, haben deine Eltern aber immer noch ein Wörtchen mitzureden. So wie ich das denke machen sich deine Eltern einfach nur Sorgen um dich und haben vielleicht Angst dass dir etwas passiert oder Ähnliches. Versuche doch einfach mal mit deinen Eltern zu reden und sie vielleicht zu beruhigen und klar zu stellen dass das nicht schlimm ist und sie dir Freiraum lassen sollen. Falls das alles nicht klapp, kannst du nur warten bis du 18 bist und dann kannst du eigentlich auch machen was du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe ja hier das Problem mit meinen Eltern angesprochen. Nun bin ich 18 einhalb Jahre alt seit bald 2 Jahren mit  meinem Freund zusammen und darf immer noch nicht mehr als vorher ... Wenn ich meinen Vater frage,  warum ich nicht mal bei ihm schlafen darf, heißt es nur: "Du bist keine Deutsche, die alles darf. Ich will das nicht und du musst das akzeptieren." 

Langsam verzweifle ich. Ich würde es so gerne einfach mal durchziehen und bei meinem Freund schlafen aber er mir sonst auf's Dach steigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sollten sich etwas mehr entspannen und dir mehr Freiraum geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung