Frage von kleinesonden, 54

warum sind eltern so drauf?

hi ich weis schwierige frage,aber warum sind eltern so komplieziert ich bin in der schule bin ich gut(als zeugnisnote gemeint) un mir werden trotzdem handy playsi etc. trotzdem weggenommen oder verweigert.bin nicht süchtig oder so deshalb frage ich .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stevenlemke, 21

Sorry aber deine Eltern sind einfach nur hängen geblieben in den 90er Jahren.

Deshalb nehmen Sie dir alles Weg, dass du rausgehst...

Mein Tipp: Helfen mal deinen Eltern beim Teller waschen, Zimmer aufräumen, Tisch decken etc. (einfach irgendwie helfen egal was) und Dan bekommst du vllt deine Sachen wieder

Antwort
von Schuhu, 35

Leider schreibst du uns nicht, welche Begründung deine Eltern benutzen. Kann es sein, dass sie zum Beispiel in der Zeit, in der du Hausaufgaben machst oder lernst, die Geräte lieber an sich nehmen? Oder Abends, wenn es Schlafenszeit ist? Das hielte ich für normal, wenn die Eltern bemerken, dass du sonst abgelnkt bist oder nicht zur ruhe kommst.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Du bist nicht süchtig?

vielleicht sehen sie das anders, bzw. du benützt die Sachen zu lange, oder zu oft?

Eltern sind da oft anderer Meinung, als Kinder!

wie alt bist du ?

Antwort
von 3DFidibus, 38

Dazu müsste man wissen was du gemacht hast, dass sie dir dein Handy weggenommen haben.

Antwort
von Shany, 33

Sie werden schon Ihre Gründe dazu haben

Wollen ja nur Dein,,Bestes``

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten