Warum sind Eltern Stressig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt von den Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich stressig. Macht aber nix.

Ich denke einmal du bist so zwischen 13 und 16 Jahre alt.

In diesem Alter von Kindern werden die Eltern immer sehr merkwürdig. Verlangen Dinge die von den Kids nicht verstanden werden. Verlangen von euch Sachen die euch stressen.

Dies nennt man Puppertät und hält ungefähr bis zum 18. Lebensjahr an.

Da mussten wir alle durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
06.11.2015, 07:28

Danke für die Übersetzung (stressig). Jetzt uebersetze  ich mal für dich:

Pubertät.

0
Kommentar von macqueline
06.11.2015, 07:29

Danke für die Übersetzung (stressig). Jetzt uebersetze  ich mal für dich:

Pubertät.

0
Kommentar von Griesuh
06.11.2015, 08:01

Nun ja, sage das einmal dieser verd... mten autokorrektur in GF. Das Wort Pubertät ist mir schon klar, wie es geschrieben wird.

GF wollte woll Puppen haben.

0

Weil sie wollen dass sich ihre Kinder normal, verständlich und vernünftig artikulieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setus
06.11.2015, 06:57

...und weil sie wollen, dass die Kids auch richtiges Deutsch schreiben. z.B. "stressig", statt schträsig.

0

Ehm ja...könntest du und bitte in gutem Deutsch mehr Informationen geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung