Frage von TattooPrinceza, 171

Warum sind einige Männer so?

Hallo, ich beschäftige mich schon ne weile mit einer Frage. Und zwar, ist es mir aufgefallen, das es Typen gibt die Sex mit einer molligeren Frau wollen, aber auch nicht mehr. Also Spaß und fertig, keine Beziehung. Stehen sie vielleicht doch auf kräftigere Frauen, "schämen" sich aber mit ihr in der Öffentlichkeit dann zu sein, da ein Mann ja seine schöne Frau präsentieren will. Oder wollen die einfach nur wirklich Sex, und nehmen dann alles was sie bekommen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von empixx, 85

Also vorab, für mich ist die Figur einer Frau nebensächlich

Aber ich glaube wenn die Frau etwas Molliger ist aber der Mann an ihr interessiert ist, ist es dem Mann immer noch 'peinlich' wenn er mit ihr zusammen wäre. Also versucht er eine Gelegenheit zu nutzen die er warscheinlich nicht nocheinmal bekommt x) Quasie als Trost.


LG :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 58

Deine These klingt interessant, aber ich würde das jetzt eher nicht auf das Aussehen/Figur der Frau konkretisieren, denn es gibt grundsätzlich Männer, die nur Sex und keine Beziehung möchten... 

Letztendlich liegt es aber eher an der Frau, ob sie sich darauf einlässt oder sehe ich das jetzt falsch?  ;-)

Kommentar von TattooPrinceza ,

Klar, ist jedem selbst überlassen auf was man sich einlässt. 

Antwort
von LiselotteHerz, 82

Ersteres, würde ich sagen. lg Lilo

Antwort
von Annuk, 61

Vielleicht macht es sie an, aber sie wissen auch, dass das nicht gut und gesund ist (wenn es zu viel ist) und wollen sich nicht mit "Problemen" im Alltag belasten.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Die meisten Männer stehen auf Frauen an denen was dran ist und nicht auf Kleiderbügel. Das wurde an vielen Männern getestet und die mollige Frau hat das Rennen haushoch gewonnen.

Kommentar von StevenArmstrong ,

Quelle(n)? Beleg(e)? Studie(n)?

Meine Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/gleichberechtigung-und-keine-gleichberechtigung?...

Du musst den Link leider meiner Antwort entnehmen. Momentan kann ich diesen Link bei mir selbst nicht direkt öfnnen.

Antwort
von xo0ox, 39

Gibt bestimmt beides.

Genauso wie es auch solche Frauen gibt, man kann keine Verallgemeinerung diesbezüglich machen.

Kommentar von TattooPrinceza ,

Klar, gibt es auch. :)

Antwort
von Katharsis036, 61

Sie wollen glaube ich einfach nur Sex haben, ohne Verpflichtungen als solche einzugehen,

Antwort
von Pilgrim112, 23

Weil es meinst einfacher ist eine mollige abzuschleppen wie ein Frau vom Typ "Modell- Ich weiß das ich heiß bin!"

Aber wenn man mal beide fragt, hat die mollige Dame meist

A: mehr Spaß im Bett  und

B: Mehr Liebhaber, wenn sie es denn will...

Enjor your Life