Frage von siebentausend, 58

Warum sind einige Mädchen so überzogen und haben überzogene Freunde?

Hallo.

Mir fällt das doch recht oft auf, dass einige Mädchen total überzogen sind und mit ihren möchtegern Freunden andere Jungs als schwul und hässlich abwerten, obwohl sie srlbst gestielt sind und somit nicht das Recht haben andere für schwul zu halten.

Antwort
von ApfelTea, 23

Oberflächliche Zicken mit null Selbstbewusstsein. Kommt leider viel zu oft vor..

Antwort
von Praecipua, 40

Das sog. "Zickenalter"

Antwort
von anastasia0012, 25

Zum Glück sind nicht alle so

Antwort
von duckman, 17

Überzogen ? mit schokolade?

Kommentar von siebentausend ,

Mit der Selbstwertung

Antwort
von Meli6991, 36

naja wenn der junge echt schwul aussieht kann man ihm das auch sagen ... Kritik und so.. Jedoch sollte jeder selbst wissen wie er mit der Kritik umgeht.

Kommentar von siebentausend ,

Wie sehen denn deiner Meinung nach Jungs schwul aus. Kannst du mir hier Hinnweise geben bzgl. Frisur etc. um nicht in diese Deutung zu geraten?

Kommentar von Meli6991 ,

naja das ist jetzt schwer weil jeder sieht das ja anderst. Also nimm es mir nicht zu ernst. Z.b wenn ein junge sich Schminkt ( ja das gibt es ) oder sich übermässig um seine Haare kümmert ( omg da ist eine locke ich muss sofort nahahuse die glätten) Röhrenjeans finde ich auch ganu ganz furchtbar genau so wie Bunte hosen. ( gelb .. ) Männer sollten sich in der Kneipe keinen Sekt bestellen ( also ausgenommen die frau möchte etwas feiern ) und ach ja wenn Männer rosa tragen.  Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

Kommentar von siebentausend ,

Gut, Danke. Das mache ich nicht. Dennoch habe ich das Grfühl, dass Jungs die extrem gestielt sind bei den Zicken immer ankommen und eher nicht gestielte für schwul oder hässlich gehalten werden. Sie haben also keinen Ausgleich zwischen beiden Faktoren. Mit viel Glück gehen sie dann als attraktiv durch und erhalten eine zickenfreie Freundin.

Kommentar von Meli6991 ,

ich geh mal davon aus du bist zwischen 14 und 16 warte mal bis du 20 - 25 bist da sind diese Styler so hießen sie bei uns mit 14 total blöd und lächerlich. Ich bevorzuge die ganz normalen Jungs.

Kommentar von siebentausend ,

Ja, ich bin 16. Das interessante ist ja, dass ich vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt habe, was 21 ist und sich deutlich im positiven Sinne von den 15 Jährigen abhebt. Fast alle Mädchen wiedern mich an aber sie setzt Masstäbe in der Loyalität.

Kommentar von Meli6991 ,

Ich bin 19 kann nich groß sagen Ihr seit noch Kinder .. aber diese Jungs müssen so und so sein Geschichte mit 15 oder 16 ändert sich im laufe der zeit. Und ich finde man sollte einfach so sein wie man ist. Nicht weil es ein Kummpel cool findet rote röhrenjeans zu tragen das auch zu tun.

Kommentar von ApfelTea ,

warum sollte man einem schwulen sagen, dass er schwul aussieht? das wird er doch bereits wissen und das wird er auch so wollen.

Kommentar von Meli6991 ,

naja wenn er nicht schwul ist kann das den Mann schon das Ego kosten.

Kommentar von siebentausend ,

Das stimmt!!! Es füllt sich an als hätte man ein neues Auto zu Schrott gefahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten