Warum sind einige Leute auf Instagram so komisch drauf und blockieren einen gleich, wenn man ihnen entfolgt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Likegeil trifft es schon ziemlich gut.

Viele denken sie haben durch mehr Follower auch ein höheres Ansehen und somit wird dieses geringer..sie wollen sozusagen nur einen Druck auf ihre Follower aufbauen, damit sie deren Profil eben nicht entfolgen.
Allerdings kann man es soweiso nicht nachverfolgen, welcher Follower auf entfolgen gedrückt hat (evtl. mit speziellen Apps)
Aber dann sollen sie dich doch blockieren..wenn du ihnen eh nicht folgen möchtest

Ich denke mal, weil sich viele durch die Anzahl der Follower definieren und ihnen das besonders wichtig ist. Wenn jemand entfolgt sind sie halt beleidigt.

Kommentar von Fabiyo
09.11.2016, 06:49

Ich hoffe ja mal nicht, dass die Mehrheit so drauf ist :O

Es gibt wichtigeres, als ein Unfollow bei Instagram. Wenn einem die Bilder oder das Profil nicht gefallen, dann ist das so. Muss man sich mit abfinden. Jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge. Es gibt keinen Menschen, der wirklich alles liebt 

1

vll haben sie ihr profiel auf privat

Weil sie

likegeil und blöde

sind!

Kommentar von Fabiyo
09.11.2016, 05:53

Das ist so hart übertrieben! Mal echt! Zumal bringt ihnen dieses Verhalten rein gar nichts :D

0

Was möchtest Du wissen?