Frage von dimark, 16

Warum sind einige Laptops, die laut diversen Internetportalen beliebt sind, nicht in Geschäften verfügbar, sondern nur über Online-Shops?

Ich hatte vor mir ein Notebook zu zulegen. Nach langer Suche habe ich ein Laptop gefunden, der mir sehr gefällt. Der Laptop wird auch von vielen Internetusern empfohlen und auch die Specs des Notebooks haben mich überzeugt.
Allerdings gibt es diesen Laptop einfach nirgendwo in der Stadt zu finden (sei es Saturn, Media Markt oder sonstiger Laden). Natürlich kann man den auch einfach im Internet bestellen, allerdings wär mir es lieber im Geschäft zu kaufen, da es mir auch einige Arbeit erleichtert.

Wie kommt das zu Stande?

Antwort
von AppleFreak911, 8

die müsstest du aber eig auch beim media markt usw bestellen können. Naja ich denke, dass die eher Laptops nehmen bei denen sie am meisten Gewinn kassieren. Manche Hersteller zahlen sogar, dass sie bestimmte Notebooks immer im Sortiment haben und auch am richtigen Platz

Antwort
von 3litesniper, 8

wenn nicht genug nachfrage nach diesem gerät ist wieso sollte ein händler das dann vorrätig haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten