Boah das nervt mich echt..da will man WIRKLICH einen Guten Rat bräuchte und dann kommen welche und machen sich über einen lustig..schon traurig.. seufz

Liebe/r DieGuteKim,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Es gibt solche und solche, aber die meisten Leute hier sind ganz nett. Wenn du noch ein wenig an deiner Fragenqualität arbeitest, werden auch die blöden Kommentare aufhören. Viel Spass hier. Und der guten Ordnung halber, weise ich dich auch noch darauf hin, dass solche Fragen besser im Forum (oben rechts) aufgehoben sind.

Tröste Dich: Dazwischen gibt es auch ein paar wirklich richtig Nette. Ignorier dumme Kommentare einfach und nimm sie Dir nicht zu Herzen. :-)
Und wenn der Rechner nervt, dann schalt ihn einfach aus. :-)

Deine Fragen kann man nicht ernst nehmen.
Wo suchst du außerdem Rat???
BlacKMasteR1234 am 1. Juni 2009 10:44 ok chef
Jaa das stimmt zwar,aber ich habe das nur gefragt, weil genau aus dem Grund... :)
kaesbrot am 1. Juni 2009 10:52 Aus welchem Grund???
gibt imnmer irgendwelche Idioten die diese Seiten nicht ernst nehmen. Da sagt man nur Kindergarten zu!

Liebe Kim, ich habe mir Deine bisherigen Fragen angesehen. Eine Ratsuche kann ich keiner einzigen entnehmen. Irgendwann nerven einfach die ständigen Fragen nach unseren Vorlieben und Meinungen zu Allerweltsthemen!
kugel am 1. Juni 2009 11:00 Also MikeFFM mich würden nun Deine Vorlieben schon sowas von brennend interessieren...
Nur, was hätt ich dann davon? Genau! Nüscht - rein gar nüscht....
MikeFFM am 1. Juni 2009 11:03 Eben, genau meine Rede... Kopieren kann man mich eh nicht. ;-)

ja das hast du recht das geht mir auch auf den sack -.-
Wer unmögliche Fragen stellt, kriegt dementsprechende Antworten!

Na die letzte Frage war ja auch nicht so gestellt dass du nen Rat gewollt hättest! von daher.. Bessere Fragen stellen!

ach nimm die wenigerr horsities nicht ernst die hamm alle keine hobbies wegen denen solltest du dir nichts draus machen überles sie einfach und denk dir deinen tail dazu :D
ich gebe auch mal dumme Antworten, aber nur, wenn die Frage allzu blöd ist, oder man vor lauter Rechtschreibefehler und offensichtichem, grammatikalischem Notstand den Sinn der Frage nicht, oder nicht mehr erkenenn kann. Das soll dann keine Beleidigung oder eine Gemeinheit sein, sondern ist vielmehr als ironische Auffordeurng zu verstehen, sich bei der Fragestellung etwas mehr Mühe zu geben. Es wäre schon hilfreich, wenn der Fragesteller sich die Frage noch mal selbst durchliest bevor er sie abschickt, bei etwas Selbstkritik müssten dem Fragesteller die Fehler selbst auffallen.
uuppss sorry...Ich meinte einen Guten Rat hören möchte.....
Ok. Vielen Dank, Leute. Jetzt erlebe ich eine ganz andere Seite von euch.